Floppy5885
Lt. Commander
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Die VGA Lampe leuchtet Rot. PC kann nicht von der MSI 4070TI booten. Erst wenn ich das DP Kabel in die Onbord Karte stecke mich bei Windows einlogge, und zusätzlich ein HDMI Kabel in die 4070Ti stecke, gibt die 4070Ti das Bild aus. Ich kann das DP Kabel aus der Oboard ziehen den HDMI abziehen nur das DP in der Karte nutzen. Die Rote VGA Lampe erlischt dann.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
-3-4x CMOS Reset dann 5 Minuten gewartet
-Neustes BIOS installiert
-Grafikkarte auf altes Board gesteckt funktioniert einwandfrei
- Im BIOS PCIE 16x probiert mit Auto, Gen4, Gen3
-Alle verfügbaren Treiber installiert
- Mit meinem Latein am Ende bin seit 14 Uhr dran, es will eibfach nicht laufen.....
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 7900X3D
- Arbeitsspeicher (RAM): 2x16 Corsair 6000
- Mainboard: Gigabyte B650 Gaming AX
- Netzteil: Gigabyte 850W Modular
- Gehäuse: NZXT H6 Flow
- Grafikkarte: MSI 4070TI
- HDD / SSD: WD 850X
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Die VGA Lampe leuchtet Rot. PC kann nicht von der MSI 4070TI booten. Erst wenn ich das DP Kabel in die Onbord Karte stecke mich bei Windows einlogge, und zusätzlich ein HDMI Kabel in die 4070Ti stecke, gibt die 4070Ti das Bild aus. Ich kann das DP Kabel aus der Oboard ziehen den HDMI abziehen nur das DP in der Karte nutzen. Die Rote VGA Lampe erlischt dann.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
-3-4x CMOS Reset dann 5 Minuten gewartet
-Neustes BIOS installiert
-Grafikkarte auf altes Board gesteckt funktioniert einwandfrei
- Im BIOS PCIE 16x probiert mit Auto, Gen4, Gen3
-Alle verfügbaren Treiber installiert
- Mit meinem Latein am Ende bin seit 14 Uhr dran, es will eibfach nicht laufen.....
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.