jabbalalla
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Der PC ist komplett neu zusammen gebaut. Habe mir einen bootfähigen USB-Stick mit Windows 11 Pro bei Softwarebilliger.de bestellt.
Starte ich nun den PC lande ich im BIOS aber es wird kein "bootable device" gefunden. (USB Stick ist im USB-Slot eingesteckt)
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
USB-Stick in alle möglichen Slots eingesteckt, ohne Erfolg.
Tastatur und Maus funktionieren an den einzelnen Slots.
Stick wird am Laptop als Bootfähig erkannt.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzem 7 7700 8x 3,80Ghz So AM5 Tray
- Arbeitsspeicher (RAM): 2X 16GB Patriot VIPER VENOM DDR5 6000 DIMM
- Mainboard: Gigabyte Gaming X AX V2 AMD B650
- Netzteil: be quiet Pure Power 12 750W
- Gehäuse: Lian Li Lancool 216
- Grafikkarte: noch nicht eingebaut
- HDD / SSD: Lexar NM790 NVMe SSD 2TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Der PC ist komplett neu zusammen gebaut. Habe mir einen bootfähigen USB-Stick mit Windows 11 Pro bei Softwarebilliger.de bestellt.
Starte ich nun den PC lande ich im BIOS aber es wird kein "bootable device" gefunden. (USB Stick ist im USB-Slot eingesteckt)
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
USB-Stick in alle möglichen Slots eingesteckt, ohne Erfolg.
Tastatur und Maus funktionieren an den einzelnen Slots.
Stick wird am Laptop als Bootfähig erkannt.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.