Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGigabyte bringt Thin-Mini-ITX-Platinen mit H77- und B75-Chipsatz
Der Mainboardhersteller Gigabyte präsentiert im Rahmen der CeBIT neue Mainboards für leistungsfähige Mini-ITX-Computer. Mit Abmessungen von nur etwa 17 × 17 × 2,5 Zentimeter sind besonders kompakte Rechner möglich.
Das hat nichts miteinander zu tun Es gab schon vor Ewigkeiten Board (zB von Aopen) mit externer Stromversorung. Da war die Idee von Thin-ITX noch nciht geboren.
DIe Sockelposition entspricht auch Intel Vorgaben, oder?
Weiß gar nicht was es da zu motzen gibt, 12-19V ist die optimale Spannung um es in Fahrzeugen ein zu setzen (Festspannungsregler integriert) - und warum sollten die Boards jetzt gut ausschauen wenn sie optimaler weise dort eh versteckt sind
der große graue/weiße anschluss bei den so-dimm steckplätzen sollte der lvds port sein
und gb soll aufhören die dinger vorzustellen und endlich mal an händler rausschicken
die sind immernoch bei keinem händler auf geizhals zu finden (nichtmal eu-weit)
Gigabyte hatte keinen Stand, sondern hat ein Presse-Dinner genutzt, um die Produkte formal vorzustellen. Fotobedingungen sind da natürlich bei weitem nicht perfekt
Selbstgemacht hin oder her, aber müssen die Ausrichtungen der Bilder um 180° versetzt sein? Es wäre sehr viel angenehmer, wenn das B75-Bild nicht "auf dem Kopf" stehen würde. Damit ließe sich auch auf einen Blick das Platinenlayout vergleichen.
Leider nein. Es sollte aber demnächst weitere Details geben. Zudem wird es wohl einige Produkte mit Partnern geben, die auf Basis dieser Platinen eigene Produkte in der Pipeline haben.
Wäre echt schon wenn mal mehr Thin Mini-ITX Boards verfügbar wären. Es wurden vor einiger Zeit ja auch Boards von ECS vorgestellt .
Interessant finde ich die 19V DC Stromversorgung. Da hat man ja wesentlich mehr Auswahl an Netzteilen im Gegensatz zu den meisten Wandlerplatinen welche in Mini-ITX Gehäusen verbaut sind die 12V benötigen. Zudem spart man sich noch ein Bauteil (Fehlerquelle, Kostenfaktor).
Das stellte eine konstruktive Anregung an die Redaktion dar, spezielle Begrifflichkeiten, die selbst in diesem Forum nicht allgemeinverständlich sind, nicht nur zu nennen sondern auf geeignetem Wege auch zu erläutern.
Wahrscheinlich würde diese neue Offenheit jedoch ein eventuell bestehendes Kooperationsabkommen mit Google beeinträchtigen...
Kann ja trotzdem nicht so schwer sein eine ganze Frage zu formulieren. Und deine Anregung vielleicht auch vernünftig darstellen, dann wird sie auch vielleicht beachtet.
Ich nehme an du hast die Begriffe mittlererweile nachgeschaut?