Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie die Überschrift schon aussagt will ich mir ein Gigabyte EP31 - DS3l MoBo zulegen , und bevor ichs kaufe und nachträglich nen WaKü-Kühler nachkaufe möchte ich gern wissen ob jmd aus der Com. ein solches besitzt und mir sagen kann welche Wasserkühler drauf passen oder mir vorab die Lochmasse geben könnte , wenn möglich NB und SB . Über Hilfe würde ich mich freuen.
Ok der Chipsatz wird passiv gekühlt , aber meine 2 Boards (aktiv Kühlung) zuvor habn nach nem guten Jahr mächtig krach gemacht deswegen will ich gleich von Anfang an ne gute und lautlose Kühlung haben.
Kann ich nicht bestätigen, meine Northbrigde war immer richtig heiß, egal ob übertaktet oder nicht. Mit heiß meine ich - Finger 5sec drauf, dann AUTSCH!
Falls man unbedingt eine haben will, sollte die passen.
Also ich habe das gleiche Board. Die Lochmaße kann ich erst heute Abend ausmessen.
Ne Wakü fürn Northbridge bei einem 50€-Board?
Guck dir das Bild an: Mein Kompi Der ist das zwar nicht drauf, aber ich habe einfach auf die Grafikkarte einen 80mm-Lüfter gestellt.
Reicht vollkommen aus!
Übrigens, investiere ein paar Euro mehr und du bekommst dafür eins mit P43- oder P45-Chipsatz. Die unterstützen wenigstens PCIe 2.0!