Gigabyte EP45-DS3/Core2Duo E8400 Netzteil gesucht!

lopn123

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
21
Hallo,

ich suche nach einem neuen Netzteil fuer meinen 2. PC da ich dies wegen extremer Verstaubung weggeworfen hab.
Ich war immer sehr ueberzeugt von bequiet, aber die haben ja ihre Preise extrem hochgeschraubt in den letzten Jahren...
Ich kenn mich leider bei den Netzteilen nicht so aus und suche daher ein passendes Netzteil fuer mein System das einen Preis von bis maximal 50 Euro hat.

Mein System:

Intel Core 2 Duo E8400 @3,0ghz
Gigabyte EP45-DS3
Nvidia 8800 GT
 
für die alte Kiste nimm ein Thermaltake mit 400w. Schaue dir aber an, ob die Anschlüße für die Graka vorhanden sind. Die alte 8800GT saugt schon sehr viel.
 
Philarmonic schrieb:
Wirklich? Hast du auch mal kurz an reinigen gedacht?

Das waere zu nervig gewesen, das ding hatte wirklich schon sehr viel staub der auch teils geklebt hat.

firexs schrieb:
für die alte Kiste nimm ein Thermaltake mit 400w. Schaue dir aber an, ob die Anschlüße für die Graka vorhanden sind. Die alte 8800GT saugt schon sehr viel.

Kannst du mir dieses auf Amazon verlinken? Waere nett!
 
Vielen Dank fuer die Links!

Nochmal Meine Grafikkarte: MSI NX8800GT T2D512E OC
 
Hat die 1x 6pin? Dann sollte das gehen, 6+2Pin ist beim Netzteil dabei. Bei den beiden von GEZ-Verweigerer ebenfalls.

lg
fire
 
Die Graka hat 1x6pin, welches Netzteil braeuchte ich dann? Wuerde es heute oder morgen gerne bestellen!
 
Schrieb ich doch. Deine Karte, wie vermutet, 1x 6pin. Alle angegeben Netzteile bieten sogar 2x 6pin, also mehr als nötig. Passt also.
 
Alles klar, dachte evtl. das 2xpin nicht auf 1x6pin passt!

Vielen Dank!
 
Passt auch nicht :) wenn du 6 Pins hast, kannst du keine 12pins draufsetzen. Daher sind es zwei Stecker beim Netzteil, wovon du nur einen Stecker benötigst.
 
Zurück
Oben