Hey. Ich hab mal ne Frage. Ich hab im mom nen E8400 @3,0 ghz und werde meinen rechner mit einer HD5870 aufrüsten. Jetzt frage ich mich, da ich viel BFBC2 zocke, ob ein Quadcore nicht auch eine sinnvolle investition sei. Leider hab ich keine Ahnung welche Prozessoren auf mein Board passen. Kann man das irgendwo nachlesen? Oder kann mir jemand schon was passendess empfehlen? preisrahmen so bis 150 Euro.
mfg
otacon
(ich werd allerdings die Performance in BFBC2 mit dem E8400 und der HD5870 auf 1680*1050 erstmal testen. Hab hier gelesen, dass die cpu stark limitiert aber in anderen benchmarks gelesen, dass mit der kombi durchschnittlich 60fps und 30 min fps erreicht werden (was ich okay finde bei hohen details)
Edit: Im moment Spiel ich mit etwa mittleren Details (niedrige Schatten, kein AA/AF, HBAO sowieso nicht
) und die Frames sind für mich absolut spielbar. Nur schön aussehn tuts nicht
)
mfg
otacon
(ich werd allerdings die Performance in BFBC2 mit dem E8400 und der HD5870 auf 1680*1050 erstmal testen. Hab hier gelesen, dass die cpu stark limitiert aber in anderen benchmarks gelesen, dass mit der kombi durchschnittlich 60fps und 30 min fps erreicht werden (was ich okay finde bei hohen details)
Edit: Im moment Spiel ich mit etwa mittleren Details (niedrige Schatten, kein AA/AF, HBAO sowieso nicht
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: