Hallo ComputerBase Community,
Ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe (hoffentlich bin ich in dem Threat richtig xD) dass ich hier Hilfe bekomme
Ich bin absoluter Neuling in sachen OC und daher will ich da auch nicht zu viel machen. Meine Frage lautet:
Kann ich mit meinem System den Q6600 auf Bus Frequenz 333Mhz zum laufen bringen, ohne dass er Probleme machen wird?
Mein System:
CPU: Inten Core 2 Quad Q6600 (G0 Variante)
Mainboard: Gigabyte G41MT-D3V
RAM: 4GB Riegel PC3-10700 (weiß gerade nicht welche Firma)
Netzteil: Sharkoon 600Watt
Ich möchte halt nur auf 3Ghz takten um Games ein bisschen Flüßiger zu spielen.
habe gerade seit ca. einer Stunde Prime95 zu laufen (geht nicht auf 60°C) und dazu hab ich ein Bild im Anhang.
Ein paar Bilder habe ich hin zu gefügt, damit Ihr einen kleinen Einblick in mein System bekommt.
Hoffe ihr könnt und wollt mir Helfen Würde mich sehr freuen ^^
MfG Wyko2k
Ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe (hoffentlich bin ich in dem Threat richtig xD) dass ich hier Hilfe bekomme
Ich bin absoluter Neuling in sachen OC und daher will ich da auch nicht zu viel machen. Meine Frage lautet:
Kann ich mit meinem System den Q6600 auf Bus Frequenz 333Mhz zum laufen bringen, ohne dass er Probleme machen wird?
Mein System:
CPU: Inten Core 2 Quad Q6600 (G0 Variante)
Mainboard: Gigabyte G41MT-D3V
RAM: 4GB Riegel PC3-10700 (weiß gerade nicht welche Firma)
Netzteil: Sharkoon 600Watt
Ich möchte halt nur auf 3Ghz takten um Games ein bisschen Flüßiger zu spielen.
habe gerade seit ca. einer Stunde Prime95 zu laufen (geht nicht auf 60°C) und dazu hab ich ein Bild im Anhang.
Ein paar Bilder habe ich hin zu gefügt, damit Ihr einen kleinen Einblick in mein System bekommt.
Hoffe ihr könnt und wollt mir Helfen Würde mich sehr freuen ^^
MfG Wyko2k