brax677
Lieutenant
Neulich ist mein Mainboard abgeraucht. Es handelte sich dabei um das Gigabyte GA-7VRXP in der Rev. 1.1.
Nun habe ich mir ein neues vom gleichen Typ ersteigert, allerdings in der Revision 1.0! Nun ist meine Frage, inwiefern das Board schlechter ist als das in der Rev. 1.1!?
Folgende Änderungen habe ich schon erkannt:
- anderer (kleiner deminsionierter) Northbridge Kühler als bei Rev. 1.1
- ebenfalls keine interne Temp Auslesung der CPU wie bei Rev. 2.0
Sind da vielleicht noch mehr Unterschiede? Welche Fehler gegenüber der Rev. 1.1 weisst das Board noch auf? Konnte leider keine Einzelheiten auf der Gigabyte Homepage herausfinden...
Die Leutz die dieses Mainboard ebenfalls nutzen, sollten hier mal ihren Erfahrungsbericht zu abgeben
Nun habe ich mir ein neues vom gleichen Typ ersteigert, allerdings in der Revision 1.0! Nun ist meine Frage, inwiefern das Board schlechter ist als das in der Rev. 1.1!?
Folgende Änderungen habe ich schon erkannt:
- anderer (kleiner deminsionierter) Northbridge Kühler als bei Rev. 1.1
- ebenfalls keine interne Temp Auslesung der CPU wie bei Rev. 2.0
Sind da vielleicht noch mehr Unterschiede? Welche Fehler gegenüber der Rev. 1.1 weisst das Board noch auf? Konnte leider keine Einzelheiten auf der Gigabyte Homepage herausfinden...
Die Leutz die dieses Mainboard ebenfalls nutzen, sollten hier mal ihren Erfahrungsbericht zu abgeben