Gigabyte GA-880GA-UD3H Rev. 2.x > Crossflash auf AM3+ möglich ?

Spider-Mike

Ensign
Hallo ,

ich selbst bin im Besitz eines Gigabyte GA-880GA-UD3H Rev. 2.1 mit dem Sockel für normale AM3 CPU`s und frage mich ob es möglich ist mit einem Crossflash (mit dem Bios der Mainboard-Rev. 3.1) eine Unterstützung AM3+ CPU´s zu bekommen .

Hardware ist meinen Recherchen nach bei allen Revisionen dieses Mainboard immer die gleiche.Einzig kleiner Unterschied ist die Farbe des Sockel`s , bei der neueren Rev. 3.1 fürAM3+ eben schwarz und vorher für die einfachen AM3 Cpu`s eben beige/weiß.

Was glaubt Ihr , ist ein erfolgreicher Crossflash überhaupt möglich ?

Die neuere Rev. 3.1 dieses Boards hat auch minimal andere Bezeichnungen der Bios-Versionen> http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3520#bios

Grüße: Mike

Ich mein das ist zwar keine Antwort ... Aber genau die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt ... Würde mich auch mal interessieren ab bei meinem Board (siehe Signatur) auch ein Flash von Rev 2.1 auf Rev 2.2 oder höher möglich ist ...

Ebenfalls würde mich interessieren ob ich die Möglichkeit des neuen EFI BIOS habe ... traue mich da alleine nicht ran ... :freak:

Freut mich ja zu lesen das du eine Antwort auf deine Frage hast ... :D

Aber hätte evtl auch jemand eine Antwort für mich ... Im Ernst ... Mich interessiert das wirklich ob sowas bei meinem Board möglich ist ?!

Zurück
Oben