Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte GA-990FXA-UD3 Rev.4 Mausgeschwindigkeit im UEFI
Hallo, ich habe das Problem das die Maus im UEFI extrem langsam ist. Also so als hätte man im Windows die Mausgeschwindigkeit ganz runter gesetzt.
Also eigentlich kein richtiges Problem nur nervt mich das etwas. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung? Habe die Biosversion F2 drauf.
Na da kannste doch froh drüber sein, dass du die Bios Settings noch triffst ^^. Ansonsten änder mal die DPI an der Maus (hast bestimmt on the Fly Knöpfe) für das Bios, hab zwar nur 800 drinne an meiner DeathAdder aber die fliegt da schon durch
Denke ja, funktioniert ja sonst. Und in Asus UEFI's hat sonst immer alles funktioniert.
Ergänzung ()
eax1990 schrieb:
Na da kannste doch froh drüber sein, dass du die Bios Settings noch triffst ^^. Ansonsten änder mal die DPI an der Maus (hast bestimmt on the Fly Knöpfe) für das Bios, hab zwar nur 800 drinne an meiner DeathAdder aber die fliegt da schon durch