Gigabyte GA-990FXA-UD3 Rev.4 Mausgeschwindigkeit im UEFI

Razor0601

Lt. Commander
Hallo, ich habe das Problem das die Maus im UEFI extrem langsam ist. Also so als hätte man im Windows die Mausgeschwindigkeit ganz runter gesetzt.
Also eigentlich kein richtiges Problem nur nervt mich das etwas. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung? Habe die Biosversion F2 drauf.

Schon mal im Normaltakt getestet, ohne OC?

Maus am USB 2.0 oder 3.0 angeschlossen, mal gewechselt oder andere Maus getestet? CmosClear getestet?

Andere Maus habe ich leider zur zeit keine hier. Alles andere habe ich getestet und an USB 3 scheint die Mausgeschwindigkeit noch langsamer zu sein.

Mausdefekt ist auszuschliessen?

Na da kannste doch froh drüber sein, dass du die Bios Settings noch triffst ^^. Ansonsten änder mal die DPI an der Maus (hast bestimmt on the Fly Knöpfe) für das Bios, hab zwar nur 800 drinne an meiner DeathAdder aber die fliegt da schon durch :lol:

werkam schrieb:
Mausdefekt ist auszuschliessen?

Denke ja, funktioniert ja sonst. Und in Asus UEFI's hat sonst immer alles funktioniert.
Ergänzung ()

eax1990 schrieb:
Na da kannste doch froh drüber sein, dass du die Bios Settings noch triffst ^^. Ansonsten änder mal die DPI an der Maus (hast bestimmt on the Fly Knöpfe) für das Bios, hab zwar nur 800 drinne an meiner DeathAdder aber die fliegt da schon durch :lol:

Weiß nicht was du damit meinst. Hab von cherry so nen Infrarot Tastatur/Maus Kombo

Na da kannste bestimmt die DPI an der Maus einstellen, das ist auch nichts anderes wie die sogenannte "Zeigergeschwindigkeit" von Windows.

Evtl liegt es am Infrarot?

Werd mir mal ne andere Maus zum testen ausleihen. Komisch nur das im Asus Uefi BIOS alles wunderbar funktioniert

Zurück
Oben