TheMastaKilla
Ensign
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 223
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Kann kein Windows 10 installieren...Bekomme die Meldung "CompareExchange128"
Windows 7 64bit läuft tadellos
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe ein Bios damals zugespielt bekommen was auf das Board abgestimmt sein sollte sonst nichts weiteres bisher unternommen
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel Xeon E5450 LGA775 MOD
- Arbeitsspeicher (RAM): 5GB DDR2
- Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3R
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Kann kein Windows 10 installieren...Bekomme die Meldung "CompareExchange128"
Windows 7 64bit läuft tadellos
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe ein Bios damals zugespielt bekommen was auf das Board abgestimmt sein sollte sonst nichts weiteres bisher unternommen