Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte fragen, ob das Gigabyte GA Ex38 Ds4 wirklich nur 8 GB an Arbeitsspeicher unterstütz? dies ist ja wirklich relativ wenig und wunder tmich irgendwie, da dass Asus P5Q ja 16 GB an speicher unterstütz. Ist es wirklich so, dass das Gigabyte nur 8 Gb unterstütz, wie auf der Seite angegeben?
Das Ding sollte auch 16GB packen, geht ziemlich sicher bei dem Brett, nur kosten die Riegel eine Menge.
@Picard87&jumijumi
Herstellerangaben sind nicht alles, die meisten P35/X38 packen 16GB, das Problem lag eher daran das es zu der Zeit nicht wirklich 4GB Riegel gab.
Mein altes P35 hat schon 16GB geschafft, und mein altes X38 auch.
Per SE kann es der Memory-Controller, und wenn man mal ein bisschen im Forum sucht findet man auch Leute die das schon geschafft haben.
Ist wie mit Google, es gibt mehr Treffer bei Intel P35 oder X38 als wenn man nach Gigabyte GA EX 38 DS4 sucht. Also sucht nicht so genau.
Weil es zu dem Zeitpunkt keine großen Riegel gab. Überleg doch mal wie alt das Ding ist.
Genau wie beim X58 nur 24GB angegeben waren, und trotzdem wundervoll 48GB liefen. Es gab zu dem Zeitpunkt wo das Ding gebaut wurde keine 8GB Riegel.