Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verwende dass gigabyte Ga EX38 DS4, ich bin mit dem auch zufrieden, allerdings werden die Kühlkörper sehr warm und man kann sie kaum anfassen. ist dass normal oder sollte ich da einen Lüfter drauf richten, denn sie werden schon verdammt heiß. Ich habe die CPU etwas übertaktet, aber dadurch werden die Teile wohl kaum wesentlich wärmer. Was sind eure Erfahrungen mit dem Gigabyte? sind die heißen Kühlkörper normal?
Die WLP wird wahrs. schon eingetrocknet sein. Entweder hälste einen Lüfter drauf, oder du nimmst die Kühlkörper mal runter und machst neue WLP drauf. Beides zusammen geht nat. auch
Ja freu dich, dass sie heiss werden.
Das heisst nämlich, dass sie funktionieren und ihre Arbeit machen.
Wenn die Kühlkörper kalt bleiben, dann wird die Hitze nicht von den Komponenten an sie weitergeleitet, damit die Kühlkörper sie abgeben können.
Das selbe Board hatte ich auch mal. Die Northbridge wird da schon sehr heiss, hat mir aber über Jahre treue Dienste geleistet und funktioniert immernoch...
Gut zu wissen, dass dies normal ist, vielleicht werde ich enen Seitenlüfter etwas anheben, damit Luft bis zu den Kühlkörpern hingelangt und diese smot gekühlt werden können.