Gigabyte Ga H77 D3H - Probleme mit Onboard Grafik

Master079

Newbie
Hi Leute,

Habe mir vor kurzem einen neuen Pc zusammengestellt, und hab ein Problem mit der Onboard Grafik.

Wenn ich im Bios den Speicher der Onboard Karte höher als 96Mb stelle, tritt folgendes Problem auf.
"Kurz vorm Bootscreen von Windows startet der Pc Neu, und das gleiche beginnt von vorne (Schleife).

Wenn ich wieder ins Bios gehe und den Speicher auf 96Mb, oder 64Mb stelle, bootet er ganz normal.

Hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder vielleicht eine Idee was dass sein könnte?

Mein System

Cpu: Intel i5 3750
MB: Gigabyte GA-H77-D3H
Speicher: 2x4 GB Corsair 1600MHZ
Netzteil: Coolermaster 550W 80+(Bronze)
Betriebssystem: Windows 7 64Bit

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings unter anderem Betriebssystem, allerdings mit gleichem Board. Bei mir ist die Einstellung allerdings unerheblich und ändert nach hochgefahrenem OS nichts am zugewiesenen Speicher der Grafikeinheit. Hast du tatsächlich nur 64MB zur Verfügung?
Schöne Grüße

ChiefArni schrieb:
Hast du tatsächlich nur 64MB zur Verfügung?
Schöne Grüße

Hallo, Ich habe 8GB zur Verfügung, aber wenn ich den Speicher der Onboard Karte über 96M stelle, bootet Windows nicht mehr?
Die Grafikkarte ist OnDemand also bezieht ihren Speicher vom Hauptarbeitsspeicher, ich geh mal davon aus wenn man 1024 im Bios auswählen kann , dass es auch die Karte kann.

Auf jeden fall müsste sie mehr können als 96MB.
Muss die nächsten Tage mal rummtesten, was es noch sein könnte.
Momentan hab ich keine Lösung.

Zurück
Oben