Gigabyte GA-H87-HD3 Bios F9 Update

rudok

Banned
Servus liebes Forum,
Ich habe da eine Frage zu dem neuen F9 BIOS für das Mainboard Gigabyte ga-h87-hd3.
Bisher habe ich mein BIOS immer auf dem aktuellsten Stand gehalten, aber bei dieser Version weiß ich nicht ob es sich lohnt. Hat schon jemand das BIOS F9 geflasht und kann mir Erfahrungen mitteilen ?

Mein System:
Intel Xeon e3-1230v3
Gigabyte ga-h87-hd3
GTX 780
16 gb ram
Win 8.1 Update 1

Gruß :)

Warum möchtest du denn das Bios updaten?
Wenn du keine konkreten Vorteile darin siehst und mit deiner Version keine Probleme hast würde ich nicht updaten.

Changelog lesen und dann entscheiden, ist ein Update nötig/ erforderlich ja/ nein?

Wenn du keine Probleme mit dem Board hast und du auch Dinge vermisst die mit dem neuen BIOS gefixt/ erweitert werden, düfte ein Update des BIOS wohl eher nicht in Frage kommen.

Also momentan benutze ich das F8 BIOS, also würde sich der Aufwand in keinem Fall lohnen auf F9 zu flashen ?

Können wir nicht beurteilen.

Du schreibst ja auch nichts ob du Probleme mit deinem PC hast oder nicht. Ebenso ob du Probleme hast die durch das Update ggfs. gefixt werden oder nicht.

Also musst und kannst und darfst du dann auch selber entscheiden, ob sich der Aufwand des Flashens für dich lohnt oder nicht.

Ich habe das Problem, dass sich mein PC aufhängt wenn ich versuche den realtek netzwerkadapter zu aktualisieren.

Hallo Allerseits,

ich habe das selbe Problem, nur brauche ich das Update auf f9 sehr dringend, da mein i7 4970 nicht unter F7 läuft.
das flashen auf F8 war mit Q-Flash kein problem, aber F9 geht nicht?

jemand eine idee?

danke

Zurück
Oben