Gigabyte GA-K8NS vs. Asus A7N8X-E Deluxe

Hunt3r

Cadet 1st Year
Hi ich habe mal ne frage an euch und zwar ich würde gerne wissen welches der beiden mainboards besser ist.

Gigabyte GA-K8NS

Asus A7N8X-E Deluxe

danke im vorraus

IMO ist das A7N8X-E Deluxe das bessere.

na dat glaubst wohl selber nich hab hier zwei def. zu liegen bei beiden AGP steckplätze kaputt und bei einem sogar sound on board ohne was dran übertaktet zu haben die A7 serie von Asus ist letzte dreck

hmm also is das gigabyte besser als das asus so wie ich das hier rauslesen kann.

Ich hatte das A7N8X-E Deluxe selber mit meinem Thorton @ Bartonmod ca 1,5 Jahre. Hat mir nie Probleme gemacht und Gigabyte hatte keine gute Socket A Serie.:rolleyes:
Denkt nicht ich wäre ein AsusFanboy. Jetzt habe ich selber ein Gigabyteboard -.-

dann bau mal eine leistungsstarge GraKa rein wie 9800XT dat schafft der board einfach nich nach 1.5 jahre war der AGP steckplatz immer wieder kaputt

LOL und ich hatte 1,5 Jahre eine X800XT drin. Klar:freak:

Hatte 3 Jahre lang ne 9800 pro@XT (mit 256 MB und volt mod) und das board (a8nx-e deluxe mit Athlon XP 3200+ Barton) und nie probleme zum schluss war sogar ne 6800 Ultra drinne und die hat da auch nix angerichtet hab beides bei ebay verkauft und denke mal läuft bis heute.:D
Ansonsten auch sehr stabiel und leistungsstark. Wie gesagt nie Probleme (nur einma falschen treiber (beta) und abstürze.)
Und nur weil einer pech hatte is das noch lange kein grund asus in den dreck zu ziehen auch wenn der support fürn ar*** is^^.
Das is bei gigabyte nich anders hatte n kumpel der bei seinem board n Sata problem hatte.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
also sind beide gleich gut

Zurück
Oben