derGrimm
Banned
Der Rechner von meinem Vater:
Sapphire HD 5770 Vapor-X
Gigabyte GA-MA790GP-UD4H
AMD Phenom II X4 940#
thermalright Macho Rev.A
4 GB DDR2 Ram
Problem:
startet man den Rechner macht er entweder seltsame Eingaben (selbst im BIOS!) oder es lässt sich z.B. groß schreiben nicht aktivieren.
An welchem USB Port die Tastatur angeschlossen ist, ist egal, mit einer anderen Tastatur wurde auch getestet gleiches Problem.
Das hatten wir vor etwa nem Monat schonmal und war plötzlich weg.
Jetzt ist es wieder da.
BIOS war eine beta die schon länger läuft. Ohne Beta kann man nicht mehr mit F12 booten usw...
Auf deutsch: es muss was neues her.
Mein Vater reicht die aktuelle Leistung.
Er würde sich einfach ein Am2+ Mainboard kaufen.
Da er immer nur das teuerste kauft überlegt er jetzt ein ASUS ROG Crossblade Ranger zu kaufen.
Meine Frage:
Was würde es kosten wenn man bei gleicher Leistung auf AM3/FM2+ oder Intel wechseln wollte?
Genial wäre, wenn der alte Kühler weiterverwendet werden könnte...
(Unternehmen die keine Marktmanipulation betreiben werden bevorzugt )
Sapphire HD 5770 Vapor-X
Gigabyte GA-MA790GP-UD4H
AMD Phenom II X4 940#
thermalright Macho Rev.A
4 GB DDR2 Ram
Problem:
startet man den Rechner macht er entweder seltsame Eingaben (selbst im BIOS!) oder es lässt sich z.B. groß schreiben nicht aktivieren.
An welchem USB Port die Tastatur angeschlossen ist, ist egal, mit einer anderen Tastatur wurde auch getestet gleiches Problem.
Das hatten wir vor etwa nem Monat schonmal und war plötzlich weg.
Jetzt ist es wieder da.
BIOS war eine beta die schon länger läuft. Ohne Beta kann man nicht mehr mit F12 booten usw...
Auf deutsch: es muss was neues her.
Mein Vater reicht die aktuelle Leistung.
Er würde sich einfach ein Am2+ Mainboard kaufen.
Da er immer nur das teuerste kauft überlegt er jetzt ein ASUS ROG Crossblade Ranger zu kaufen.
Meine Frage:
Was würde es kosten wenn man bei gleicher Leistung auf AM3/FM2+ oder Intel wechseln wollte?
Genial wäre, wenn der alte Kühler weiterverwendet werden könnte...
(Unternehmen die keine Marktmanipulation betreiben werden bevorzugt )