GIGABYTE-GA-P35-DS3P BIOS kapput !

phoenix1337

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich habe mir gerade mein neues Board eingebaut, das GIGABYTE P35 DS3P. Dann bin ich doch direkt mal ins BIOS gegangen - neugier....
Dort habe ich direkt mal ein User Passwort erstellt und dann den Rechner neu gestartet.

Nur jetzt ist das Problem das ich im BIOS nicht wirklich irgendwas machen kann. Also ich habe nicht alle "Rechte". Ich dachte mir schon das ich das Passwort irgendwie falsch eingebe, und daher nichts machen darf, aber wenn ich das Passwort extra falsch eingebe steht da "Wrong Password". Also das Passwort ist schon richtig...

Gibt es eine Möglichkeit das BIOS wieder so umzustellen dass ich auch wieder alles machen kann ?

AW: GIGABYTE-GA-P35-DS3P BIOS kapput !!!

Resette das bios mithilfe des cmos clear Jumpers.

Näheres dazu findest du im Handbuch des Mainboards. ;)

Bevor ich jetzt im Handbuch gucke, brauch ich da noch irgendwas zu ? (Also außer Mainboard und mir)

Nö, der Jumper befindet sich meist in der Nähe der Batterie, meist ist er auch beschriftet.

Dann wirds ja nicht all zu schwer sein ;) Werd jetzt mal gucken wies dann geht, habe es noch nie gemacht

oder nimm einfach die Batterie für ein paar Minuten raus, müßte auch funktionieren.

greetz

Zurück
Oben