Gigabyte GA-P35-DS3P

KingWaldi

Newbie
Habe versucht mir ein neues System zusammen zu stellen.
Board : Gigabyte-P35-DS3P, CPU-Intel-Core 2 E8400, 2 Gigab- Ram OCZ DDR 2 800MHZ Grafikkarte: Asus Geforce 7900 GTX
Rechner läuft immer nur kurz an und schaltet wieder ab und das praktisch im Sekunden-Tackt!
Ich weis nicht mehr weiter, kann mir wohl jemand helfen?
vielen Dank im voraus:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
mach mal ein Bios reset, mit einem Schraubendreher 2 Pins kurz gleichzeitig berühren, wo die genau sind, musste im Handbuch nachlesen oder googeln...

ansonsten, wenn das nichts Hilft, die Mainboard Batterie rausnehmen, warten (ein paar min) dann wieder rein.

Oder nur mal mit einem Ram Modul starten, welches Bios haste drauf? der E8400 braucht ein recht aktuelles Bios.

hallo, danke fürs schnelle melden, also Reset mit Schraubendreher gemacht Mainboard Batterie rausgehnommen, und wieder rein.
Mit den Ram Modulen auch versucht, hat leider auch nichts gebracht!!!
Rechner läuft kurz an, Lüfter laufen an, DVD Laufwerke blinken, Festplatte läuft an und nach 2 Sekunden ist alles vorbei, dann wieder alles von vorn! ich weiß nicht weiter
Weiß vielleicht jemand wo man ein Handbuch in Deutsch herbekommt???????????????

Hast Du den 4-Pin Powerstecker angeschlossen?

Im Zweifelsfall alle Stecker nochmal abziehen und wieder anschliessen.

MfG
Mr_Blonde

Danke für den Tipp, aber der 12 Voltstecker steckt.
Habe auch alle Stecker noch einmal abgezogen und wieder aufgesteckt, aber mit selben Ergebnis
Was ist mit dem 4 Pinnstecker für den CPU Lüfter? ich habe nur eine 3 Pinnbuchse an meinem CPU Lüfter (ZALMANN)
MfG KingWaldi

Zurück
Oben