Hallo Leute,
ich habe oben beschriebenes Mainboard und einen i7 920 drauf.
1. Problem: Der Speicher: Ich habe OCZ Low-Voltage 9-9-9-20 mit 1,65V aber das wird vom Bios nicht richtig erkannt. Das Bios erkennt 1,5 V und 7-7-7-16.
Ich hab das mal manuell auf die richtigen Werte geändert, aber kann es trotzdem zu Problemen kommen? Soll ich anderen Speicher holen?
2. Ich kann kein Windows installieren.
Ich bekomme immer den Fehler, dass Windows nicht auf die Installationsdateinen zugreifen kann... Manchmal auch nen Bluescreen... Kann das am Speicher liegen? Die CDs funzen auf nem anderen System ohne Probleme. Und an der Festplatte und am CD liegt nichts... schon gewechselt...
3. Ich kann nicht von USB Stick booten. Es kommt immer "BOOTMGR fehlt"...
Der Stick funzt aber in einem anderm System!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verzweifele fast!
Netzteil: beQuiet DarkPowerPro 550W
neustes Bios drauf!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mat
ich habe oben beschriebenes Mainboard und einen i7 920 drauf.
1. Problem: Der Speicher: Ich habe OCZ Low-Voltage 9-9-9-20 mit 1,65V aber das wird vom Bios nicht richtig erkannt. Das Bios erkennt 1,5 V und 7-7-7-16.
Ich hab das mal manuell auf die richtigen Werte geändert, aber kann es trotzdem zu Problemen kommen? Soll ich anderen Speicher holen?
2. Ich kann kein Windows installieren.
Ich bekomme immer den Fehler, dass Windows nicht auf die Installationsdateinen zugreifen kann... Manchmal auch nen Bluescreen... Kann das am Speicher liegen? Die CDs funzen auf nem anderen System ohne Probleme. Und an der Festplatte und am CD liegt nichts... schon gewechselt...
3. Ich kann nicht von USB Stick booten. Es kommt immer "BOOTMGR fehlt"...
Der Stick funzt aber in einem anderm System!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verzweifele fast!
Netzteil: beQuiet DarkPowerPro 550W
neustes Bios drauf!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mat