gigabyte ga-z68xpud4 bios tod nach flasch auf uefi bios

amstaffnb

Newbie
Hi und schon mal vielen dank ihm vorraus an alle*

Mein system: mb:gigabyte ga-z68xpud4

16gb corsair xms3 1333mhz*

Segate baracuda 1tb 7200rpm*

Nt corsair cx620 620watt

Cpu intel i5 2500k

Grafik saphire radeon 6950 2x crossfire*

System windows 7 ultimate 64bit*

Jetzt mein problem ich habe das uefi bios auf das board geflascht das wahr soweit erfolgreich doch jetzt komm ich nicht mehr ins bios auch nicht nach cmos reset über batterie oder jumper es geht keine bios option vieleicht kann mir jemand von euch helfen

Ich frag mich eher, ist PC komplett tot, oder kommste nur nichtmehr ins BIOS?

Isiprimax pc läuft ganz normal er starte usw ich komme einfach nur nicht mehr ins bios

Hm versuchmal eine andere Tastatur um ins BIOS zu kommen.

Kann sein das, das BIOS zur Zeit keine USB Tastaturen erkennt, kann man wohlmöglich wieder aktivieren.

Würde ich jetzt mal vermuten.

Das andere wäre, es wurde Fastboot im BIOS aktiviert und dann musste über Windows ins BIOS starten.

>>http://forum.gigabyte.de/index.php?page=Thread&threadID=8342

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die schnelle antwort ps2 tatstur hab ich probiert bringt nix ob eventuel fastboot an ist weis ich nicht da ich ja nicht ins bios komme und wie man von win ins bios startet das weis ich nicht da ich sows noch nie brauchte bzw noch nie gemacht hab

Mit dem tool tut sich nix weil es nicht startet trotzdem vielen dank

Frag doch mal Gigabyte direkt, ob die was auf Kulanz machen oder such dir einen Händler in der Nähe, der für Gigabyte ein HuckepackBIOS hat und dir für kleines Geld das BIOS repariert. Wenn du hier bei mir in der Nähe wohnst, könnte ich dir da helfen.

Habe das mb gebraucht gekauft da ist denke ich die wahrscheinlichkeit recht klein das die was auf kulanz machen und die händler bei mir in neubrandenburg sind alle über teuert trotzdem vielen dank für deinen rat

isiprimax schrieb:
Das andere wäre, es wurde Fastboot im BIOS aktiviert und dann musste über Windows ins BIOS starten.

Das betrifft nur ab Win8, bei Win7 gibt es solch eine Möglichkeit im Windows nicht.

Zurück
Oben