Mahlzeit
Ich hatte vor einem Monat das GA-Z77M-D3H mit dem F6 Bios bekommen und hatte gleich auf das F14d geflashed.
Soweit ohne Probleme seit dem. Nun war mir aufgefallen dass nach einemn Kaltstart wen nder PC mal mehr als 24 Stunden aus war, unterschiedlichste Fehlermeldungen kamen und ich zig mal neu starten muste um zu Windows zu gelangen.
Jetzt dahcte ich mir es liegt vielelicht am Beta Bios, und habe über das Gigabyte Tool zurück auf F13 geflashed.
Nun geht gar nichts mehr.
Das Bios bzw. der Screen sieht wie folgt aus
Da passiert auch nix mehr, kein Cursor, nichts lässt sich machen
Windows startet natürlich auch nicht (Bluescreen kurz nach "Windows wird gestartet"
Hab schon ein Reset gemacht, Batterie sogar entfernt usw.
Ein Fall für die Müllabfuhr oder was lässt sich da noch machen ?
Ich hatte vor einem Monat das GA-Z77M-D3H mit dem F6 Bios bekommen und hatte gleich auf das F14d geflashed.
Soweit ohne Probleme seit dem. Nun war mir aufgefallen dass nach einemn Kaltstart wen nder PC mal mehr als 24 Stunden aus war, unterschiedlichste Fehlermeldungen kamen und ich zig mal neu starten muste um zu Windows zu gelangen.
Jetzt dahcte ich mir es liegt vielelicht am Beta Bios, und habe über das Gigabyte Tool zurück auf F13 geflashed.
Nun geht gar nichts mehr.
Das Bios bzw. der Screen sieht wie folgt aus
Da passiert auch nix mehr, kein Cursor, nichts lässt sich machen
Windows startet natürlich auch nicht (Bluescreen kurz nach "Windows wird gestartet"
Hab schon ein Reset gemacht, Batterie sogar entfernt usw.
Ein Fall für die Müllabfuhr oder was lässt sich da noch machen ?