D
doink
Gast
Hallo,
kann mir jemand was konkretes zu dieser GK sagen?
GIGABYTE GeForce GTX 560 OC (GV-N56GOC-1GI)
Scheinbar ist an den Gerät was faul. Man findet einiges an negativer Resonanz. Der Preis ist verlockend, jedoch schrecken mich die viele negativen Stimmen zu der Gerätschaft ab.
Ich würde sie mir gerne zulegen, da sie bei Alternate auch nur 2 EUR mehr kostet als die GIGABYTE GeForce GTX460 OC (GV-N460OC-1GI),welche auch schon ausreichend für mich wäre und durchweg positive Bewertungen erhalten hat.
Das scheint aber auch das einzige Modell zu sein, was aus dieser Reihe gelungen ist.
Alle anderen Modelle scheinen arg fehleranfällig zu sein. Ich frage mich was da los ist.
Hat hier vielleicht jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
GIGABYTE GeForce GTX460 OC (GV-N460OC-1GI)
Geizhals
Alternate
Geizhals
Alternate
GIGABYTE GeForce GTX560 Ti OC (GV-N560OC-1GI)
Geizhals
Alternate
kann mir jemand was konkretes zu dieser GK sagen?
Scheinbar ist an den Gerät was faul. Man findet einiges an negativer Resonanz. Der Preis ist verlockend, jedoch schrecken mich die viele negativen Stimmen zu der Gerätschaft ab.
Ich würde sie mir gerne zulegen, da sie bei Alternate auch nur 2 EUR mehr kostet als die GIGABYTE GeForce GTX460 OC (GV-N460OC-1GI),welche auch schon ausreichend für mich wäre und durchweg positive Bewertungen erhalten hat.
Das scheint aber auch das einzige Modell zu sein, was aus dieser Reihe gelungen ist.
Alle anderen Modelle scheinen arg fehleranfällig zu sein. Ich frage mich was da los ist.
Hat hier vielleicht jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
GIGABYTE GeForce GTX460 OC (GV-N460OC-1GI)
Geizhals
Alternate
Geizhals
Alternate
GIGABYTE GeForce GTX560 Ti OC (GV-N560OC-1GI)
Geizhals
Alternate
Zuletzt bearbeitet: