Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte GeForce GTX 670 OC (4GB) für 233 EUR - Kaufen oder Alternative?
na die haben da eine 280X von Gigabyte mit 1100MHz ,wenn Du eine 7970GHz die in dem Test etwas langsamer ist,auch so taktest dann ist die gleich schnell.Und eine 7970 ist nun mal etwas schneller als eine 670.....
Also nix neues würde ich sagen.Wenn Du jemand findest der ne 670 für SLI sucht ,verkauf Sie evtl.Als Single-GPU nutzen die 4GB nichts.....
Die Frage ist ob meine Einschätzung richtig ist. Je nach Review liegt die Leistungssteigerung zwischen 5-30%. Teilweise gibt es sehr krasse Unterschiede, teilweise keine. Wie wäre denn eure Einschätzung?
Ich frag mich sowieso ob mein Netzteil überhaupt reichen würde
Hallo, nein tut dieser Thread nicht Es ging ursprünglich darum, dass ich die in meiner Signatur genannte Grafikkarte für den oben genannten Preis gefunden hatte und diese dann auch im Endeffekt kaufte. Nun sind die ganzen R9 280X Reviews aufgetaucht welche eine Leistungssteigerung von bis zu 20-30% versprechen. Ich könnte dir GTX670 sicherlich noch wieder gut abtreten und mir stattdessen die 280X zulegen.
Die Frage war ob dies überhaupt sinnvoll ist.
Aus den Reviews kann ich mir aber kaum einen Reim draus machen, da es wohl extrem auf das Spiel drauf ankommt.