Gigabyte GeForce GTX 670 OC mit Windforce Kühler?

Bruno2k

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
266
Hi, Hat jemand eine Ahnung ob diese Karte http://geizhals.de/774003 den Windforce Kühler verbaut hat? Habe bis jetzt keine Bilder gefunden.

Schonmal Danke für die Hilfe!
 
Jo Danke Leute!
 
Mich wundert ein bisschen, dass die Taktraten etwas anders sind. Auf gh.de steht Chiptakt: 980MHz und auf hardwareversand.de steht 965 MHz.

Aber ich glaube da ist wohl nur ein Fehler unterlaufen.
 
ja, sie hat - wir haben die hier im Laden stehen. Laut unserer Werkstatt ist die sogar angenehm leise.
Wenn Gigabyte da etwas mehr Mühe in die Steuerung der Lüfter investiert hätte, könnte die sogar Silent-fähig sein ;) (Dafür gibt´s zur Not den Afterburner)
 
Gestern nach langem hin und her und zögern doch bei hardwareversand bestellt.

2-3 Std. später stand der Status das auf - Lieferzeit über 7 Tage - anstatt - Sofort Lieferbar -

Das stimmte mich sehr Kritisch.

Zusätzlich stieg dann auch bei denen der Preis. ( aktuell sogar rauf auf 398,99 )

Aber gerade die Erleichterung :cheerlead:

edvdg89o.png
 
Vielleicht hast Du sie morgen schon.
Mich interessiert die Lautstärke der Lüfter im Office und Spielen. Weiß selber noch nicht welche ich nehmen soll (ASUS oder Gigabyte).
 
Eigentlich wollte ich GigaByte Produkte meiden . 2x Probs mit Mainboards . 1x mit der ATI 5850 OC ( Bios drauf was ganze Zeit 3D Mode lief , also keine IdleTaktraten ... wurde zurückgeschickt )

Auch so ließt man das se Lüftersteuerungs-Probleme haben sollen auf div. Karten / Modellen.

Gebe GB ne letzte Chance .... mit der 670 ... *hoff*

Konnte gestern halt irgendwie nicht anders :) ,
1. Ich will wieder Nvidia ( nach 3x AMD in Folge , 4870 , 5850 , 6950 )
2. Ich wollte die 670
3. Ich wollte schnell handeln ( Siehe Verfügbarkeit der 680 , nur die teuren Shops können teils Liefern )
4. der Preis gestern in Vergleich mit anderen Modellen.
5. Ach , und fast vergessen , ich wollte nicht die kurzen PCB´s .
6. Blaues PCB kommt mir gelegen, Blaue Kühler am MB , RAM , LED Lüfter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@mtmac
Ich habe auch noch eine für 360 Euro in der Pipeline. Bin mir aber unsicher, ob ich sie wirklich brauche. Daher habe ich sie per Vorkasse in die Warteschleife gehängt, obwohl ich lieber mit KK gezahlt hätte.

Wenn man sein Kaufinteresse bei dem Preis bekundet, dann wird dieser nicht plötzlich einfach so erhöht, weil sich die Verfügbarkeit ändert. Dennoch ist der Kaufvertrag erst abgeschlossen, wenn der Händler (zu o.g. Konditionen) geliefert hat (und das Paket angenommen wurde).

Übrigens gibts einen 5 Euro Gutschein, den du nicht genommen hast.
 
Welchen Gutschein ??

Naja egal , ich freu mich trotzdem das ich "so früh" an die Karte kommen kann , zu dem Preis .

Klar 360 Euros sind auch nicht grade wenig , aber man gönnt sich ja sonst nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link.

Hätte selber drauf kommen können .. mal zu suchen.

Naja , weiß ich fürs nächste mal bescheid.

Warum erwähnst du hier die Palit ? Ist das deine Bestellung ?
 
Einfach nur deshalb, weil in meinen Augen HT4u.net die Referenz in Sachen Verbrauchsmessung ist und sie diese getestet haben.
Ich habe dieselbe Karte wie du bestellt.
 
Zurück
Oben