GIGABYTE GK-K8000 wann kommt sie ?

Frag doch mal bei Gigabyte an, persönlich gehe ich aber eher davon aus, dass sie nie in D erscheint, was schade wäre, denn die Tasta hat was (High-End Tasten Technology + Gaming-Features).
 
Gigabyte macht es richtig. Cherry MX-Switches. :)

Das Teil kann nur gut werden, wenn die die Software nicht versauen.
 
Bullveyr schrieb:
Frag doch mal bei Gigabyte an, persönlich gehe ich aber eher davon aus, dass sie nie in D erscheint, was schade wäre, denn die Tasta hat was (High-End Tasten Technology + Gaming-Features).
Meisst muss man da aber Wochen warten, wenn überhaupt eine Antwort kommt. :(
Cherry MX-Switches sind klasse, die Raptor K1 hat die auch aber ausser den Switches war die Verarbeitung unter aller Sau, also hab ich sie zurrück geschickt. :(
Wenn noch jemand Tastaturen mit MX-Switches kennt, bitte mal posten. :)
 
Alle Cherrys der G80er-Serie und die Steelseries 7g. ;)

Mehr fallen mir gerade nicht ein bis auf eine Uralt-Chicony.
 
Hab mir gerade Review durchgelesen, bei Lieferung lose tasten die im Karton herumschwirren, USB langsam und LEDs zu hell. Das erinnert mich doch sehr Stark an die K1, fatal ist aber das man die 7G nicht in der Höhe verstellen kann.
 
Die LEDs stören mich nicht, USB geht mir am A**** vorbei und die Tasten hab ich einfach wieder reingesteckt.
Die fehlende Höhenverstellbarkeit stört mich auch nicht, hat für mich ne angenehme Steigung aber wenn man die Tasta gern "flach" daliegen hat, ist es natürlich problematisch.

sidestream hat im Prinzip alle bei uns verfügbaren Tastaturen mit MX-Switches aufgelistet außer den Deck Keyboards, welche bei uns aber verdammt teuer sind und es gibt nur die Deck 82 mit dt. Layout.
Alle anderen muss man importieren, was natürlich auch alles andere als günstig ist und dt. Layout bekommt man auch nicht.

PS: Könnte übrigens sein, dass SteelSeries bald ne neue Tastatur mit LCD rausbringt (klick).
 
Ich weiß nicht, inwieweit die K1 baugleich mit der G80-1800 ist, aber bei dieser hatte ich absolut keine Probleme. Nunja. So Kleinigkeiten, dass die Leertaste optisch schief zu sein scheint aber rein von der Materialgüte her keine Beanstandungen. Auch wenn man es nicht auf Anhieb sieht, aber die Buchstaben sind auch so aufgebracht, dass sie sich auch nach Jahren nicht abnutzen. Anders als bei gängigen Keyboards...

Mittlerweile liebäugle ich schon mit der 7g, da sie meinen Händen eine angenehmere Zockerhaltung ermöglicht.

Bin vorerst von der G80-1800 zum Zocken auf die G84-4100 umgestiegen, da sie flacher ist.

Mein Traum wäre ja ein Board mit den ML-Switches im Standard-Layout.
 
Der Gigabyte Support ist doch schnell, gestern Abend Kontaktiert heute schon eine Antwort. :)
Leider nicht die Antwort die ich hören wollte. :(
Vielleicht werde ich mir doch mal die G7 näher anschauen.

Dear Sir,

Thank you interesting in GIGABYTE products.
Unfortunately Germany market will not launch K8000 , but around on June we will launch new products in Germany and you can check our website for any further information.
http://www.gigabyte.de

Best Regards,
GIGABYTE-Team
 
rofl. Da steht die aber gelistet.^^

Naja. Schade wäre es. Auch wenn die meisten eher auf flashige Keyboard stehen, würde es den Markt doch bereichern. Die Technik ist klasse.
 
Keine Ahnung warum die dann gelistet wird, finde ich auch recht komisch.
Optisch finde ich die Klasse, die trifft ziemlich genau meinen Geschmack. :)
 
manchmal suckt es recht zu haben :(

kannst ja auch importieren :D

PS: 7G nicht G7 ;)
 
Die 7g interessiert mich neuerdings auch. Allerdings mehr wegen der Halteposition.

Da ich jetzt angefangen habe, aktiv MMORPGs zu zocken (Aion open beta) bemerke ich nach einer Stunde Stunde WASD-Haltung, dass mein Handgelenk schmerzt, wenn ich die G80-1800 benutze gleiches auch mit der G81-8308 und sogar der G84-4100. Bin ratlos.

Hat man mit der 7g eine deutlich bessere Haltung durch die Handballenauflage?
 
Ich finde die Handballenauflage auf jeden Fall sehr angenehm auch wenn ich sie nicht immer dran habe.

Schon über eine 3rd Party Handballenauflage nachgedacht?

Würde aber mal abwarten was sich hinter dem "Coming Soon" bei SteelSeries genau verbirgt. :) (darum kauf ich atm keine neue Maus ;))
 
Ja... ich habe schon mit dem eXact-Rest rumexperimentiert. Bringt aber nichts... irgendwie.
Habe schon eine Menge rumhantiert und getestet.

Das hat mir bei meinem Mausarm auch schon nicht geholfen. Ich kann irgendwie nicht "ergonomisch" zocken. Ist unmöglich, wenn man gewisse Ambitionen hat. Ich muss nur tierisch aufpassen wegen Kapaltunnelsysndrom. Und da die linke Hand durch die WASD-Haltung ebenso, wenn nicht stärker beansprucht wird, merke ich das gerade deutlich, zumal ich ja beruflich schon 8 Stunden am PC verbringe. Da wird meine linke Hand zwar geschont, aber die rechte muss dafür klotzen.^^

Ich muss mal bei Mediamarkt vorbei und mal testen. Auch wenn es da nur begrenzt geht, ist es immer noch besser als Bilder/Hoffen.^^ Vor allem bei dem stolzen Preis.

Das ärgert mich gerade extrem. Ich werde noch ein bischen rumexperimentieren und meinen Schreibtisch umräumen oder so. Vielleicht sitze ich auch nur dumm.^^ Besser als 130€ zu verballern. Dafür habe ich gerade vielseitige andere Verwendung.

Bin auch mal gespannt, was da kommt. Displays... schön und gut. Solange SS nicht hingeht und den Rest versaut wie bei der G15, dürfte das auch ganz interessant werden.
 
Schade, dass die Tastaur wohl nicht in der EU verkauft werden wird; ich hatte auch schon mal angefragt und eine ähnliche Antwort erhalten.
 
Bis zu deinem Beitrag hatte ich noch ein wenig Hoffnung. :p
 
Zurück
Oben