Gigabyte GTX 460 OC

Bac

Cadet 4th Year
Servus,

also ich hab das Problem, dass bei mir GTA 4 garnicht gut läuft.
Hab alles Treiber auf dem neuesten Stand usw.
Battlefield läuft zb sehr gut und GTA total abkack.
Mein System sollte eigentlich locker dafür ausreichen.

Grafikkarte: Gigabyte GTX 460 OC
Cpu: AMD Phenom II x4 965 BE C3 3,4 ghz
Ram: 2x2gb Gskill F2-8500CL5
Mainboard: ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0
*Windows 7 Ultimate 64bit*

Ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann.

was heißt läuft nicht gut ? Hast du die Steam-Version oder die Stand-Alone ? Alle Patches installiert ?

Habe die Stand Alone Version. Und habe ebenfalls den neusten Patch 7.0.0
Was ich mit "läuft nicht gut meine?"
Habe zwar 30-40 Fps aber trotzdem läuft es so richtig langsam, wenn ich z.b noch im Haus bin läufts flüssig sobald ich vom Haus raus in die Stadt gehe fängts schon an lahm zu laufen.

Also kann ich dagegen nichts unternehmen?
Müsste ich vielleicht noch eine Weile warten bis das mit neueren Paches und Treiber behoben wird?

Ich kann versichern, dass GTA 4 sowie die beiden Episoden, mit genannter Grafikkarte und neuen Patches sowie Treiber, problemlos laufen (zumindest theoretisch, da es in deinem Fall ja nicht zu klappen scheint).
Getestet mit Gigabyte GTX460 OC, Windows 7 64bit, i5 750.
Grafikkarte sollte zumindest in der Lage sein, das Spiel in vollen Details und flüssig zu betreiben.
Also es liegt nicht an der Leistung der Karte, sondern woanders.
Vllt. mal mit ner Patchnummer niedriger testen, sofern nicht Multiplayer gespielt werden soll.

Ich hab das gleiche Problem. Nachdem meine 470 GTX zurück gegangen ist, hab ich mir eine Gigabyte 460 GTX OC geholt. Das Problem war aber nicht nur GTA IV sondern auch Mafia. Beide Spiele laufen mit etwas geringeren Einstellungen kaum langsamer mit meiner alten 8800 GTS 512 @ 9800 GTX++. Ich hab die Schnauze voll, Treiber buggy, Latency-Bug usw.... die Karte ist heut wieder zurück gegangen.

Zurück
Oben