Gigabyte GTX 660 OC Grafikkartentreiber

maxis

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich suche den, eurer Meinung nach, besten Grafikkartentreiber für die Gigabyte GTX 660 OC.
Im Moment benutze ich den beigelegten Treiber, allerdings ist dieser ziemlich unübersichtlich und hat wenig Einstellungsmöglichkeiten. Ich möchte für meine Spiele natürlich das Beste aus der Karte herausholen. ;)
Danke schon mal im Voraus!

maxis

Nimm den aktuellen Nvidia-Treiber. Wenn du noch mehr Übertakten willst nimm den MSI-Afterburner, aber nur nach gründlicher Lektüre von HOW-TOs.

Der aktuelle 320.18 macht aber oft Probleme...würde den 314.22 nehmen und warten bis der neue Treiber mit einem haufen Fixes kommt (soll wohl Ende des Monats passieren).

@maxis

Lege dir nahe wie mein Vorredner den neuesten Treiber direkt von der Nvidia Page herunterzuladen, denn sofern ich mich daran erinnere ist dort Geforce Experience schon mit implementiert, womit sich sehr einfach jedes Spiel individuell einstellen lässt, ggf. auch automatisch.

XReaper schrieb:
...würde den 314.22 nehmen und warten bis der neue Treiber mit einem haufen Fixes kommt (soll wohl Ende des Monats passieren).

sehe ich genauso.

grüße

Ok Danke.
Habe gedacht, dass man lieber einen anderen Treiber nehmen sollte, weil bei vielen Sachen das Beigelegte oft nicht so der Hammer ist, aber, wenn ihr sagt, der Treiber ist gut, dann nehme ich halt den weiterhin.
Danke nochmal!
maxis

Es geht nicht um den beigelegten Treiber, sondern den aktuellen von der Webseite!

ähm nicht nur den Rechner einschalten bitte .

Nochmal alle Posts lesen und wenn dann fragen sind nochmal Nachfragen .

Aber als kleine Hilfe www.nvidia.de

Zurück
Oben