Gigabyte GTX 660 Ti Windforce 2X OC

Malfo

Newbie
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir die Gigabyte 660ti OC zu kaufen.
Nun war ich schon im Laden meines Vertrauens und als ich die Karte bestellen wollte, meinte der Angestellte dass er die Karte nicht empfiehlt, da diese sehr häufig fiepen würden und das dann kein Umtauschgrund ist.

Habt ihr Erfahrung mit der Karte und ist das ein bekanntes Problem?
Ich hab leider nichts dazu gefunden vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn eigentlich finde ich die Karte ganz nett für den Preis.

Vielen Dank schonmal.

Habe mir die Karte bei Mindfactory geholt und noch AssasinsCreed3 und Borderlands2 dazu bekommen.
Ein Spulenfiepen konnte ich nicht feststellen.

Bestell sie einfach bei Mf und sollte deine dann Fiepen kannst du sie nach dem FAG zurück geben. Im Laden geht das nicht....

atari2k

Bestell sie einfach bei Mf und sollte deine dann Fiepen kannst du sie nach dem FAG zurück geben. Im Laden geht das nicht....

Genau das. Generell lässt dich das eh nicht sagen. Es gibt Modelle, bei denen ein solches Fiepen vermehrt auftritt, dennoch muss das nicht jede Karte betreffen. Ebenso kann man bei einem "sicheren" Modell eine fiepende Karte erwischen.

Und: eine Karte kann auch leise Fiepen und/oder es muss nicht unbedingt störend sein.

Hallo, ich hab die Karte auch und bin sehr zufrieden damit! Ein fiepen konnte ich bei meiner bis jetzt
nicht feststellen.

Super, vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Dann werde ich die bei Mf bestellen und es einfach mal ausprobieren.

Vorteil bei Mindfactory ist auch noch das du die Karte 2 Wochen nach Kauf noch ohne Grund zurückschicken kannst. Wenn die Karte fiept dann ab zurück.

@ delta-xtr

Das ist nicht nur bei Mindfactory der Fall, sondern bei allen deutschen Online-Shops.:rolleyes:

Zurück
Oben