Gigabyte gtx 670 oc wf3 bios

kriz1988

Ensign
Mein frage geht es eigentlich um das BIOS was ich hab.

Ich habe wie oben beschrieben die Gigabyte wf3 Gtx670 oc nun das BIOS was ich habe ist aber von der wf2 das BIOS F13.

Ist das jetzt ein Problem wegen dem BIOS oder kann man das Irgendwie zurücksetzen.

Sry falls ich im falschen treath bin wußte nicht genau wohin.

Danke im Vorhinein.

Wenn du das Originale BIOS hast/bekommst, kannst du auch das drauf flashen.

Wieso willst du das BIOS überhaupt flashen? Was erwartest du davon?

Hast du das BIOS denn jemals geflasht oder hast du die Karte so bekommen?

Wenn es bisher so problemlos funktioniert hat, würde ich es lassen. Falls Probleme auftreten oder die Steuerung der Lüfter nicht ordentlich funktioniert, kannst du das neuste für die Karte flashen.

Macht das nichts aus wenn es von ne andere Gpu ist weil ich glaub sogar das es wahrscheinlich schlechter ist wenn ich das von der wf2 hab.

Dann vergleiche beide Karten in Bezug auf die Taktraten.

Der Chip ist ja derselbe, nur das Kühlsystem und vllt. die Taktraten sind anders. Entweder hat Gigabyte die direkt so ausgeliefert, weil es für die Lüftersteuerung keinen Unterschied macht oder du hast die Karte gebraucht bekommen und der Vorbesitzer hat falsch geflasht.

Daher meine Frage oben nach der Herkunft und wie lange die Karte schon so (problemlos?) läuft?!

Die ist neu gewesen als ich sie gekauft habe so nun hab ich es gesehen und es ist das selbe wie bei der wf2 Also die taktraten meine ich. Hab ungefähr 1 Jahr so mit der bios und es ist bis jetzt stable.

Zurück
Oben