Gigabyte Gtx 750 Ti Videoeinstellungen keine Reaktionen

Jaszu

Newbie
Hi zusammen

Bin neu hier und habe gleich Problem mit meiner Grafikkarte.

Wenn ich in den NVIDIA Systemsteuerung den Reiter Video Einstellungen wähle “ Das mit den Schiebereglern „
Oh mein Bild beim Filme schauen mit dem VLC Player zu optimieren. Leider reagiert keiner der Schieberegler „ NVIDIA Einstellungen verwenden ist aktiviert „
Doch leider verändert sich das Bild beim VLC Player nicht. Davor hatte ich eine NVIDIA GT 430 wo diese Funktion super funktioniert hat.

Der neuste NVIDIA Treiber ist installiert ich habe ihn auch schon mehrmals neu installiert doch leider besteht das Problem weiterhin.

Vielleicht hat jemand ja Erfahrung damit oder hat eine Idee warum diese Funktion der NVIDIA Systemsteuerung nicht funktioniert.

Installiert ist der Trailer 397.31
Das ganze läuft auf einem Windows 10 64 Bit System. Ich habe den Treiber von der NVIDIA Seite runtergeladen und installiert. Den habe ich doch mehrmals installiert und den Punkt neue Installation ausgefüllt. Doch das Problem besteht weiterhin, vielleicht sollte ich auf einen neuen Treiber warten aber ich hatte mit diesen Menüpunkt eigentlich keine Probleme und konnte es immer individuell einstellen.

mit dem 391.35 Treiber funktioniert es auch nicht . Im desktop Farbeinstellung reiter kann ich die Regler benutzen und dementsprechnd die Farben einstellen .
Graka Defekt ?

Oder einfach warten bis nvidia einen neuen Treiber rausbringt und hoffen das es funktioniert.
Ergänzung ()

Ich hab jetzt folgendes festgestellt .

Die Lage ist die Dass ich vorher Windows 7 auf einer vier Terabyte Idee Festplatte laufen hatte dieses System wurd Mit der NVIDIA GeForce GT 430 betrieben , Mit dem Treiber 391.35 läuft.
Da ich auf eine SSD aufgerüstet habe auf der jetzt Windows 10 64 Bit läuft und eine GTX 750 TI Verbaut ist.

Das alte System wollte ich behalten (WIN sieben) und habe somit Windows 10 als First Boot stehen. Ich kann also beide Systeme beliebig booten.

Wenn ich in Windows 7 die Video Einstellung Von NVIDIA Die Regler verschiebe dann reagiert das Bild in VLC Player.
Bin ich aber in Windows 10 und will dort die Regler verschieben passiert nichts.

Kann es sein das die unterschiedlichen NVIDIA Treiber sich beißen?
Die Systeme laufen ja unabhängig von einander. Sollte ich auf den Windows 7 System den Treiber 397.31 Installieren. Oder kommt Windows 10 Nicht mit dem Treiber klar.

Noch mal zusammen gefasst:
Windows 10 [64bit] System Treiber Version 397.31 Video Einstellungen keine Funktion.
Windows 7 [32] Bit System Treiber Version 391.35 Video Einstellungen Funktion.

Zurück
Oben