Gigabyte GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2.0 - Lüfter rattern sporadisch

FuXxMiTdOpPeLX

Commander
Hallo,

ich habe seit heute eine Gigabyte GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2.0 und habe leider direkt das Problem, dass die Lüfter leise rattern (allerdings nicht immer sondern sporadisch).
Es scheint auch alle drei Lüfter zu betreffen. Mal taucht es ne Zeit lang gar nicht auf und dann auf einmal wieder etwas mehr.

Leider bin ich anscheinend auch nicht der einzige mit dem Problem, siehe hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/zehn-geforce-gtx-760-im-test.1229960/page-6#post-14238719

Hat vielleicht noch jemand das Problem?

Ansonsten ist die Karte echt super leise und ich würde sie eigentlich gerne behalten aber das Rattern stört doch dann schon sehr.
Meint ihr das betrifft alle Karten?

Vielen Dank.

Gruß
FuXx

direkt zurück schicken! direkt mal ne email morgen früh schreiben oder dort anrufen wo du sie gekauft hast! Schade! tut mir leid für dich so enttäuscht worden zu sein! aber nach Reklamation und Erstattung wirst du deine Freunde Hoffentlich an der Karte haben ohne mukken!

Meint ihr die machen einen Direktaustausch? Habe die Karte nämlich relativ günstig gekauft, da würde mir ein Widerruf nicht weiterhelfen.

Hi FuXxMiTdOpPeLX,

aus meiner Erfahrung betrifft das nicht alle Karten, ich habe einige Windforce-Karten die sind alle flüsterleise.
Der RMA-Mann von Gigabyte wird sich bei dir melden. Oder du probierst den Trick aus dem Link aus.
Viele Grüße
Jarafi

Alles klar Kein Thema, kann vereinzelt passieren.
Hoffe du erhälst bald die leise Karte.

Grüße

Zurück
Oben