Whitebeard47
Lt. Junior Grade
Guten Tag,
Mein System
4770k
Z87-C Asus
8 GB Ram
Windows 8.1.1
Aktuellsten Treiber von Nvidia
Also um es kurz zu machen, ich hab die Nvidia Treiber schon einmal gesäubert mit DDU aber kein Erfolg.
Hier sieht man es auf dem Bild nochmals genau
Mit MSI Afterburner kein erfolg gehabt die Lüftersteuerung einstellen zu können.
Das lustige ist obowhl 0% steht drehen die Lüfter mit Treiber 100%, woher ich das weiß ich höre es xD
Beim nicht installierten Treiber dreht sie auf Standard würde ich schätzen.
Also ich würde sie Montag zurück schicken, weil ich nehme mal an das die Lüftersteuerung kaputt gegangen ist, von nix machen wie toll -.-
Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder hat davon gehört und könnte mir seine Erfahrungen Posten.
Mfg
PS: Danke schon mal im voraus : )
Mein System
4770k
Z87-C Asus
8 GB Ram
Windows 8.1.1
Aktuellsten Treiber von Nvidia
Also um es kurz zu machen, ich hab die Nvidia Treiber schon einmal gesäubert mit DDU aber kein Erfolg.
Hier sieht man es auf dem Bild nochmals genau
Mit MSI Afterburner kein erfolg gehabt die Lüftersteuerung einstellen zu können.
Das lustige ist obowhl 0% steht drehen die Lüfter mit Treiber 100%, woher ich das weiß ich höre es xD
Beim nicht installierten Treiber dreht sie auf Standard würde ich schätzen.
Also ich würde sie Montag zurück schicken, weil ich nehme mal an das die Lüftersteuerung kaputt gegangen ist, von nix machen wie toll -.-
Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder hat davon gehört und könnte mir seine Erfahrungen Posten.
Mfg
PS: Danke schon mal im voraus : )
Zuletzt bearbeitet: