Einhörnchen
Rear Admiral
Gigabyte GTX570 OC kein Bild, Lüfter röhrt voll durch (gelöst)
Hallo zusammen,
hab besagte Grafikkarte soeben versucht einzubauen und mir auch viel Mühe gegeben, Treeber vorab deinstalliert, Strom weg, voher selbst entladen usw..
Alles angeschlossen, PC eingeschalten, kein Bild am DVI-D Eingang des LCD.
Anschluss:
8 Pin (1x6+1x2 PIN) + 1x 6 PIN
PCIe x16
Bereits versucht: DVI Ausgänge wechseln usw.
Das Bild bleibt leider schwarz. Windows scheint zu laden, zumindest tut die Festplatte was und die Tastatur leuchtet.
Allerdings scheint der Lüfter der Grafikkarte alles wegzublasen, sowas hab ich noch nie gehört. Hoffe er regelt sich bei installiertem Treiber runtner...
Edit: Ach du sche*ße ist das peinlich... hatte die Stromstecker nicht tief genug drin (2 mm zu kurz)
Hat sich alles erledigt, sorry...
Hallo zusammen,
hab besagte Grafikkarte soeben versucht einzubauen und mir auch viel Mühe gegeben, Treeber vorab deinstalliert, Strom weg, voher selbst entladen usw..
Alles angeschlossen, PC eingeschalten, kein Bild am DVI-D Eingang des LCD.
Anschluss:
8 Pin (1x6+1x2 PIN) + 1x 6 PIN
PCIe x16
Bereits versucht: DVI Ausgänge wechseln usw.
Das Bild bleibt leider schwarz. Windows scheint zu laden, zumindest tut die Festplatte was und die Tastatur leuchtet.
Allerdings scheint der Lüfter der Grafikkarte alles wegzublasen, sowas hab ich noch nie gehört. Hoffe er regelt sich bei installiertem Treiber runtner...
Edit: Ach du sche*ße ist das peinlich... hatte die Stromstecker nicht tief genug drin (2 mm zu kurz)
Hat sich alles erledigt, sorry...
Zuletzt bearbeitet: