P
Pamparius
Gast
Hey Leute,
wollte ne BootCD mit meinem PC starten und hab dafür secure Boot im Bios ausgestellt, konnte leider außer meiner SSD nichts in der Bootreihenfolge einstellen, also habe ich auf kein Device gestellt.
Dann bin ich auf Save & Exit gegangen... ab da Blackscreen... Rechner geht an, Lüfter laufen, aber Bildschirm wird nicht angesprochen noch komme ich ins Bios... der PC lässt sich auch nicht durch 1 maliges drücken des Powerbuttons austellen...
Nach 5 Sek. Powerbutton betätigen geht es allerdings noch.
Keine Warntöne oder sonst was zu hören.
Wie siehts aus mit Bios aus dem Dualbios zurückflashen?
Wie funktioniert das und bekomme ich da Probleme mit Win 8.1 wegen der Securebootgeschichte?
Mein System steht in der Signatur, das mit dem Gigabyte H87 HD3 Board.
Vielen Dank, bin am verzweifeln :/
wollte ne BootCD mit meinem PC starten und hab dafür secure Boot im Bios ausgestellt, konnte leider außer meiner SSD nichts in der Bootreihenfolge einstellen, also habe ich auf kein Device gestellt.
Dann bin ich auf Save & Exit gegangen... ab da Blackscreen... Rechner geht an, Lüfter laufen, aber Bildschirm wird nicht angesprochen noch komme ich ins Bios... der PC lässt sich auch nicht durch 1 maliges drücken des Powerbuttons austellen...
Nach 5 Sek. Powerbutton betätigen geht es allerdings noch.
Keine Warntöne oder sonst was zu hören.
Wie siehts aus mit Bios aus dem Dualbios zurückflashen?
Wie funktioniert das und bekomme ich da Probleme mit Win 8.1 wegen der Securebootgeschichte?
Mein System steht in der Signatur, das mit dem Gigabyte H87 HD3 Board.
Vielen Dank, bin am verzweifeln :/