Gigabyte HD 7970 OC Edition 3GB

GERMANTIGER

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
211
Hallo, ich habe mich jetzt doch überzeugen lassen das ich eine 7970 graka nehme. Ich habe von einen Freund ein Angebot bekommen die Gigabyte HD 7970 OC Edition 3GB für 299€ soll ich sie kaufen statt der Msi r 7870?
Mfg :)
 
Ich habe nir den einen namen :Gigabyte HD 7970 OC Edition
Ergänzung ()

Ich würde sagen die oc edition oder nicht?
 
Also ich hab mir die 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition gekauft für 385€. Aber ich denke du machst damit nichts falsch, Preis ist auch gut.
 
Wie wärs mit nem Link? Aber vermutlich meinst du diese hier.

Kommt drauf an ob Garantie etc dabei ist, weil ab 337€ gibts die schon neu.
 
Du wirst auch scheinbar nie zu deiner Grafikkarte kommen.
https://www.computerbase.de/forum/search/
Das ist nicht das erste Mal in den letzten Tagen, dass du nach einer Grafikkarte suchst.

Die 7970 für 300€ ist ein gutes Angebot. Wenn sie dir das Geld wert ist, dann schlag zu.
Kaufbeleg und Garantie dabei? Ansonsten 40€ drauflegen und neu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die GB HD7970 OC Windforce auch. Leistet ihre Arbeit. Aber für 300€ gebraucht?
Neu wie oben steht schon für 337€.
Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, das man unter normalen Umständen nicht die Vcore ändern kann. Jetzt nicht wichtig, aber später dann mal wenn sie übertaktet werden muss ist das störend.
 
....kann man dann aber auch bei MF für ein paar € mehr zuschlagen und die Games mit einsacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nur machen wenn noch Garantie drauf ist und sie kein Spulenfiepen usw. hat.
Das wird dein Freund dir ja sicher sagen können.

Ansonsten gibt es die Karte neu ab 337€ inkl. Sleeping Dogs, Far Cry 3 und Hitman.

Wann wurde die Karte gekauft? Vielleicht wollte dein Freund ja nur die Spiele haben? ;)
 
@Sturmwind80, wo gibts die Karte für 337 inkl. dem AMD Spielebundle?
Bei MF kostet das Ding 345,57€ +Versand (außer von 0-6Uhr) und nur dort bekommst Du das Spiele Bundle.
 
Das macht ja auch einen sehr großen Unterschied ob er 337€ + Versand oder 346€ + Versand zahlt. :freak:
 
Sind 15,72€.....um genau zu sein. Sicher zu verschmerzen aber auch Geld wie ich finde.
Gerade ist allerdings die GTX660 TI preislich sehr interessant geworden.
Für 227,99€ + Versand mal nen echter Kracher wie ich finde.
Ist natürlich langsamer als ne 7970, aber leistungsmäßig ähnlich der 7950 würde ich mal schätzen.
 
Eine GTX 660Ti für etwa 230€ finde ich auch sehr interessant. Wenn der TE aber ein oder mehrere Spiele aus dem Bundle gebrauchen kann würde ich ihm momentan klar zu einer HD 7950 raten (muss Mindfactory sein).
 
Ich habe die 337€ von fellkater übernommen. Sorry. ;)

Habe selber 345 inkl. Gold Status bei Mindfactory für die Gigabyte 7970 bezahlt.
Casking.de macht übrigens auch bei der AMD Spiele Aktion mit.
 
Das sollte eine GTX 660 sein. Steht ja auch nichts kein "Ti" dabei. ;)

Der Chip ist ein GK106-400.
Die "Ti" hat eigentlich einen GK104 soweit ich weiß.

Hier gibt es genaue Infos dazu.
 
Hallo, die Grafikkarte war 1Woche in seinem System da er dann auf eine GTX 680 umgestiegen ist, also insgesammt ist sie jetzt 2 Monate alt mitr Garantie. Aber nur eine Woche benutzt worden...
Also KLaufen oder eher nicht ? weil wenn nicht würde ich mir die MSI R7870 kaufen...
 
Kaufen. Passt sie Dir aus iwelchen Gründen nicht, kriegst Du die locker für über 300€ wieder an den Mann, also NULL Risiko.
 
Wenn du den Kaufbeleg hast, dann ist das Angebot sicherlich nicht schlecht. Für 30-40€ mehr würdest du sie komplett neu bekommen mit 3 Spielen.
 
Zurück
Oben