MannyMarc
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen ich brauch mal eure Hilfe,
und zwar habe ich eine Benachrichtigung bei Windows Update bekommen die wie folgt lautet:
Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11.
Daraufhin habe ich mir das Microsoft PC-Integritätsprüfung runtergeladen und ausgeführt die folgenden Sachen werden nicht erkannt.
1. Dieser PC muss den sicheren Start unterstützen.
2. TPM 2.0 muss auf diesem PC unterstützt und aktiviert sein.
Wenn ich Secure Boot im Bios aktiviere muss ich dann das Windows neu Installieren?
Die gleiche Frage habe ich auch bei TPM 2.0 muss ich bei Aktivierung im Bios von TPM 2.0 das Windows neu Installieren?
Sorry wenn ich wenn ich so viele Fragen habe aber ich kenn mich da leider gar nicht aus.
Schon mal danke im Voraus für eure mithilfe.
Gruß MannyMarc
und zwar habe ich eine Benachrichtigung bei Windows Update bekommen die wie folgt lautet:
Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11.
Daraufhin habe ich mir das Microsoft PC-Integritätsprüfung runtergeladen und ausgeführt die folgenden Sachen werden nicht erkannt.
1. Dieser PC muss den sicheren Start unterstützen.
2. TPM 2.0 muss auf diesem PC unterstützt und aktiviert sein.
Wenn ich Secure Boot im Bios aktiviere muss ich dann das Windows neu Installieren?
Die gleiche Frage habe ich auch bei TPM 2.0 muss ich bei Aktivierung im Bios von TPM 2.0 das Windows neu Installieren?
Sorry wenn ich wenn ich so viele Fragen habe aber ich kenn mich da leider gar nicht aus.
Schon mal danke im Voraus für eure mithilfe.
Gruß MannyMarc