Gigabyte Nvidia geforce gtx 1050TI

Nakre

Cadet 1st Year
Registriert
März 2018
Beiträge
9
Hallo,
Habe mir eine andere Grafikkarte gigabyte nvidia geforce gtx 1050 ti gekauft. .
Alles hat soweit gut geklappt mit einbauen und Treiber installieren..
Nun habe ich aber das Problem dass wenn ich im Internet surfe bzw was lese und mit dem Maus runter oder hochscrolle wird die Schrift transparenz so durchsichtig nochmal also die Schrift ansich nicht nur beim scrollen eben, Schatten Schlieren oder wie ich das nennen soll. Spiele Videos ohne probleme nachdem ich vsync auf ein gestellt habe.. Woran kann es denn liegen? Hoffe ich konnte es erklären

Intel Core i7-3770 4x3,40GHz / 18GB DDR3 RAM / 128GB SSD + 2000GB HDD / NVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB / DVD±R/RW-Brenner / 15-in-1 Kartenleser + USB 3.0 / WLAN / Beats Audio / Microsoft® Windows® 10 64 BIT

MONITOR: SAMSUNG SYNCMASTER SA550
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon gemacht.. Dass ist so Schlieren Schatten echt voll komisch
 
Kannst monitor tearing ausschliessen?
Monitor Hz? Eingestellt bzw. Richtig?
 
Nein kann es leider nicht einstellen am Monitor
 
Bevor du hier auch noch Unterwasser hast solltest du mal in die Gänge kommen.

Und jetzt sollen die Helfer raten was für ein Betriebssystem du hast und welche Hardware?

Hardware, Monitor, Betriebssystem, Grafikkarte wie angesteckt am Monitor, Treiber der alten Karte vor dem Neueinbau gelöscht? DisplayDriverUninstaller verwenden

Auf gehts...
 
Intel Core i7-3770 4x3,40GHz / 18GB DDR3 RAM / 128GB SSD + 2000GB HDD / NVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB / DVD±R/RW-Brenner / 15-in-1 Kartenleser + USB 3.0 / WLAN / Beats Audio / Microsoft® Windows® 10 64 Bit

Monitor sync Master sa550

Ja habe es vorher mit driver Uninstaller gelöscht und neu installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hast du den Monitor mit HDMI angeschlossen? -> VGA ist falsch!

2. Hast du im Nvidia Treiber unter "Auflösung anpassen" die Ausgabefrequenz kontrolliert?
Dein Monitor sollte auf 60 Hz eingestellt sein
 
Ja mit hdmi und 60hz
Habe ich schon geguckt
Ergänzung ()

Würde es was bringen wenn ich es komplett formatiere und wieder neu installiere?
Ergänzung ()

Würde es was bringen wenn ich es komplett formatiere und wieder neu installiere
 
Zurück
Oben