Gigabyte oder zotac, Preisunterschiede?

mitrl

Cadet 3rd Year
Ja ich möchte mir eine neue Grafikkarte gönnen und überlege jetzt welche.
Erstmal mein System:

Win 7 home premium 64bit
Intel Core i3 CPU 540 @3,07 Ghz
4 mal 2gb RAM
Gigabyte GA-P55-USB3 Motherboard

Erste frage:
Was würdet ihr mit empfehlen bei einem budget von max 220€?

2.

wo ist der unterschied zwischen diesen 3en?
Gigabyte 1
ZOTAC
Gigabyte 2

MfG Mirko

danke kai, aber ich möchte bei den GeForce karten bleiben ;)

wenns ne NVidia sein muss, würde ich bis 220€ die geforce gtx560 ti(auf das ti achten) nehmen, nochmal ein gutes Stück schneller als die normale 560.

Zuletzt bearbeitet:
und welche da? da gibts auch wieder 2mio verschiedene :D
nicht zu vergessen die oc versionen

Wenn du mehr Geld für ein schlechteres Produkt ausgeben willst, dann möchte ich dich nicht daran hindern. ;)
Die Gigabyte-Karte zu 202€ hat den Zusatz Ti, auch wenn Amazon das in diesem Fall in der Artikelbeschreibung vergessen hat, und ist minimal schneller als die 6870. Die GTX 560 mit Ti sind logischerweise auch schneller als die normalen GTX560.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persölich würde die günstigste im Referenzdesign nehmen, das ist nämlich kühl und leise.
Die Asus DCII wird auch oft empfohlen.

Mr.Glaskugel tust du mir den gefallen und guckst einam bei amazon welche du da empfehlen würdest, von den ti bis 220?

ganz ehrlich ich komme nicht auf diese massen klar!
es gibt definitiv zuviele!
früher war das einfacher, da da gab es den ganzen ti und oc quatsch noch nicht bzw hat keinen gejuckt und im allgemein gibts auch mehr hersteller :(
ich fühle mich gerade dumm³!

ok danke habe mich jetzt für die gigabyte 560 gtx oc entschieden aus dem einfachen grund das ich ich bisher alles von gigabyte habe und mir das design besser gefällt (einseitiges plexiglas case :D) jetzt ist alles scön blau :P

danke für eure hilfe :)

ja, die Gigav<te ist auch in Ordnung

Zurück
Oben