Gigabyte On/Off charge

Dome87

Commodore
Nabend...

ich wollte mal fragn, ob Gigabytes On/Off charge auch mit Android-Geräten funktioniert? Hab im Netz nichts dazu gefunden... Auf der offiziellen Seite wirbt man ja nur mitm iPhone/Pad etc...:freak::freak:

Hat da Jemand Erfahrung?

Bei mir/ uns mit den Andorid-Geräten im Haushalt hat es bisher nicht einmal funktioniert ... vielleicht mach ich ja auch was falsch :confused_alt:

Supi, danke :)

Edit:

Also würde mein Optimus G wohl geladen werden, die "Schnellladung" mit mehr Spannung aber nur Applegeräten zur Verfügung stehen...

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht ja...

Wie genau das geregelt und erkannt wird das ein Apple-Gerät dran hängt würd ich auch gern mal wissen.

Hab mal bei MSI auch gleich nachgesehen ob bei denen das auch so geregelt ist, aber sieht nicht so aus.
Hat mich intressiert da ich ein MSI Board habe ;)

kl0br1ll3 schrieb:
So wie es aussieht ja...

Wie genau das geregelt und erkannt wird das ein Apple-Gerät dran hängt würd ich auch gern mal wissen.

Hab mal bei MSI auch gleich nachgesehen ob bei denen das auch so geregelt ist, aber sieht nicht so aus.
Hat mich intressiert da ich ein MSI Board habe ;)

Bei Apple werden an die Datenpins über nen Spannungsteiler ne bestimmte Spannung angelegt, bei Android und anderen werden einfach D+ und D- kurzgeschlossen.

ich habe es auch mit mein Windows phone8 versucht aber es geht leider nicht laden ja aber kein schnell laden möglich so ein mist

Zurück
Oben