Gigabyte P35-DS3R - USB 2.0 Probleme

gigawalter

Cadet 2nd Year
Hallo,

bekanntlich hat der P35 Chipsatz ja sowieso ausschliesslich USB2.0/1.1 komp.Ports

Ich habe nun das Problem das ich egal in welche Buchse ich meine USB 2.0 Stick steck, die Meldung " Gerät kann höhere Leistung ... etc" kommt.

Was mache ich falsch..

VISTA64 ULTIMA -frisch drauf.. alle Treiber aktuell.. und damit meine ich auch ALLE.

Ich habe reichlich erfahrung, aber irgendwie hört es hier bei mir auf.

Zumal ich entsinnen kann das es mal ging.. bzw die obige Meldung nicht kamm.. aber nun immer wieder dieses Problem.

Für Anregungen bin ich offen!
thx

Geh mal in gerätemanager und schau ob du die usb treiber aktualisieren kannst

Nutzt du vielleicht ein Kabel zur Verlängerung um das USB Gerät nicht direkt selber anzuschließen? Wenn ja, dann überprüfe ob dieses auch USB 2.0 unterstützt, denn sonst ist das der Übeltäter.

so...

ich versuch hier wie dumm diese usb treiber zu deinstalln..

also die teile alla INTELICh9 USB...

und es werden um gleich ATEMZUG gleich die STANDART PCI to USB teile installt..

das ganze bringt bei meinem USB stick leidernichts.. immer noch die MELDUNG" Höhere Leistung..

Kabel zur verlängerung habe ich nicht dabei, wie gesagt habe es an allen USB buchsen probiert.. immer das gleiche.

Du hast aber im Bios schon USB2 angeschaltet und auf Full-Speed zu stehen und nicht zufällig nur auf HighSpeed?

Von fullspeed ist im bios nichts zu lesen, aber sonst ist alles an was usb bestrifft.

Mit der Deinstall der USB treiber binich durch.. die meldung kommt nicht mehr.. aber die geschwindigkeit des sticks hat sich nicht verbessert.. immer auf dem 1.1 niveau von 0,9mb/s
obwohl der PNY attachê eigentlich so um die 10mb/s machen sollte..

alles in allem noch keine erfolge..

Zurück
Oben