Gigabyte P35-DS4 mit Scythe Andy Samurai Master ...

DerTrojaner

Cadet 1st Year
Hi Leute!

Ein "guter" Berater bei wave hat mir, da er den Mugen nicht vorrätig hatte, einen Scythe Andy Samurai Master empfohlen, den ich jetzt auch zuhause liegen haben. Ich wollte mit dem Zusammenbau gerade beginnen und hab irgendeine Info auf der scythe HP gesucht und hab dort mit Schrecken festgestellt, dass der Samurai nicht mit dem DS4 compatibel sein soll. http://www.scythe-eu.com/forum/main...6-andy-samurai-master-compatibility-list.html

Vom Platzangebot würde der Kühler aber aufs board passen - pipes and bridges werden nicht berührt.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Konstellation gemacht?

Aber wahrscheinlich isses unumstößlich auf die Vorgaben der Hersteller zu hören ...

was meint ihr?

THX
DerTrojaner

Also ich würds einfach mal ausprobieren, aber so das keine Hardware durch ungefühlvolles draufdrücken/ziehen/drehen Schaden nimmt.

Probieren geht über studieren ! ;)

auf P35 DS4 revision 1.1 und 2.0 passt er, auf rev. 1.0 nicht.

Hey Möcky; hast du es selbst schon ausprobiert? Auf der HP von Scythe steht definitiv "nicht kompatibel".

Ich hab mittlerweile in meiner näheren Umgebung einen Scythe Mugen gefunden; zwar etwas teurer - der soll aber um einiges besser sein. Den Andy Samurai schick ich zurück.

Danke trotzdem für deine Antwort.

Kannst Du mir mal bitte sagen wo in deiner Umgebung du den Mugen gefunden hast? Da Du bei Wave kaufen wolltest dürfte es die Gegend um Gießen sein oder? Ein kollege wollte sich morgen nämlich auch den Mugen holen, leider hat ihn Wave immernoch nicht lieferbar.

Zurück
Oben