neoxfoxclaw
Cadet 4th Year
hallo liebe community...
hab mein cpu nun auf 3,36 ghz getunt bin mir nun nicht ganz sicher ob die anderen einstellungen so richtig sind habe viele theads gelesen und befolgt so also meine jetztigen einstellungen sind
Mein System:
Windows 7 64-bit Home Premium
Intel Core 2 Duo @ 2,66 GHZ e6750
ATI Radeon Hd 5770 club 3d 1 GB DDR5
Gigabyte GA-P35-DS3 - Gigabyte rev.2.0 Sockel 775
OCZ 4 GB DDR 2 800 mhz
alle nicht genannten einstellungen sind auf standart meine BIOS version ist laut CPU-Z F6
CPU Clock Ratio (8x)
CPU Host Clock Control (Enabled)
CPU Host Frequenze (Mhz) (420)
PCI Express Frequenze (Mhz) (100)
Preformence Enhance (Standart) sehe oft das die leute auf (Turbo) stellen weiss den grund nicht...
System Memory Multi (SPD) (2.00)
Memory Frequenze (Mhz) 800 /840
VCore 1.4000v
system fährt normal hoch pc läuft soweit stabil keine mängel im leerlauf modus temp 35 C
ps: unter win7 computer-Eigenschaften-prozessor steht bei der hintersten zahl 3,36 ghz kann man davon ausgehn mein CPU-Z zeigt das gleiche an.
wird durch overglocking meine leistungsindex beim prozessor nicht erhöht ?
gruß neox
bitte um genaue datails wenn ich was nicht richtig gemacht habe oder ich was vergessen hab =?
bzw was ich jetzt noch hochstellen kann das ich auf meine 3,5 Ghz komm ?
hab mein cpu nun auf 3,36 ghz getunt bin mir nun nicht ganz sicher ob die anderen einstellungen so richtig sind habe viele theads gelesen und befolgt so also meine jetztigen einstellungen sind
Mein System:
Windows 7 64-bit Home Premium
Intel Core 2 Duo @ 2,66 GHZ e6750
ATI Radeon Hd 5770 club 3d 1 GB DDR5
Gigabyte GA-P35-DS3 - Gigabyte rev.2.0 Sockel 775
OCZ 4 GB DDR 2 800 mhz
alle nicht genannten einstellungen sind auf standart meine BIOS version ist laut CPU-Z F6
CPU Clock Ratio (8x)
CPU Host Clock Control (Enabled)
CPU Host Frequenze (Mhz) (420)
PCI Express Frequenze (Mhz) (100)
Preformence Enhance (Standart) sehe oft das die leute auf (Turbo) stellen weiss den grund nicht...
System Memory Multi (SPD) (2.00)
Memory Frequenze (Mhz) 800 /840
VCore 1.4000v
system fährt normal hoch pc läuft soweit stabil keine mängel im leerlauf modus temp 35 C
ps: unter win7 computer-Eigenschaften-prozessor steht bei der hintersten zahl 3,36 ghz kann man davon ausgehn mein CPU-Z zeigt das gleiche an.
wird durch overglocking meine leistungsindex beim prozessor nicht erhöht ?
gruß neox
bitte um genaue datails wenn ich was nicht richtig gemacht habe oder ich was vergessen hab =?
bzw was ich jetzt noch hochstellen kann das ich auf meine 3,5 Ghz komm ?
Zuletzt bearbeitet: