RSI-Neuling
Lieutenant
Ich bin vor 2 Wochen umgezogen, bis dato lief der PC noch einwandfrei.
Jetzt hatte ich Ihn angeschlossen und er brauchte beim booten 3 Anläufe bis er lief.
Er lief dann eine weile und dann habe ich Ihn ausgemacht.
Beim nächsten anmachen machte er auch wieder probleme, aber nur einmal, danach ging er aus, seither nie wieder an.
Es tut sich nix mehr.
Es handelt sich um ein:
Gigabyte P965 DS4 Rev 3.3
E5300 (ist etwas übertaktet aber schon ewig so)
6 GB RAM, davon 2x 1GB OCZ PC6400 und 2x 2GB Kingston PC 8600
HDD ist eine SATA II Seagate mit 500GB
Grafik: HD 6450
Und es läuft Windows 7 64 Ultimate darauf
Einzige neue veränderung ist:
Der Internet Zugang ist nicht mehr mit einem LAN Kabel, sondern über WLAN, welches ich als PCI Karte bei Ebay ersteigert hatte.
Diese Karte wurde beim ersten Boot von Windows erkannt war aber danach noch nicht einsatzfähig.
Seitdem der Rechner nun nicht mehr geht habe ich sämtliche Verbraucher abgeklemmt, auch die WLAN Karte wurde wieder ausgebaut, aber nix tut sich mehr.
Nichtmal ins BIOS komme ich da der Rechner so reagiert als wäre kein Strom angeschlossen, also gar nicht.
Was könnte es sein?
PS: Netzteil ist ein BeQuiet StraightPower 450
Jetzt hatte ich Ihn angeschlossen und er brauchte beim booten 3 Anläufe bis er lief.
Er lief dann eine weile und dann habe ich Ihn ausgemacht.
Beim nächsten anmachen machte er auch wieder probleme, aber nur einmal, danach ging er aus, seither nie wieder an.
Es tut sich nix mehr.
Es handelt sich um ein:
Gigabyte P965 DS4 Rev 3.3
E5300 (ist etwas übertaktet aber schon ewig so)
6 GB RAM, davon 2x 1GB OCZ PC6400 und 2x 2GB Kingston PC 8600
HDD ist eine SATA II Seagate mit 500GB
Grafik: HD 6450
Und es läuft Windows 7 64 Ultimate darauf
Einzige neue veränderung ist:
Der Internet Zugang ist nicht mehr mit einem LAN Kabel, sondern über WLAN, welches ich als PCI Karte bei Ebay ersteigert hatte.
Diese Karte wurde beim ersten Boot von Windows erkannt war aber danach noch nicht einsatzfähig.
Seitdem der Rechner nun nicht mehr geht habe ich sämtliche Verbraucher abgeklemmt, auch die WLAN Karte wurde wieder ausgebaut, aber nix tut sich mehr.
Nichtmal ins BIOS komme ich da der Rechner so reagiert als wäre kein Strom angeschlossen, also gar nicht.
Was könnte es sein?
PS: Netzteil ist ein BeQuiet StraightPower 450
Zuletzt bearbeitet: