Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während seit Wochen großes Rätselraten herrscht, welche Platine inklusive dem verbauten Chipsatz Intels neue 45-nm-Prozessoren mit dem Codename Penryn unterstützt, gibt Gigabyte ein äußerst positives Signal von sich. Demnach stehen in Kürze erste BIOS-Updates für die betagten Mainboards mit dem Intel-P965-Chipsatz zur Verfügung.
Ich bin da mehr als skeptisch! Ich befürchte, dass nur die neuesten Revisionen der jeweiligen Boards unterstützt werden. Wer mal einen Blick auf die momentane Situation vom DS3-P in der Rev. 2.0 im Vergleich zur 3.3 wirft, wird meine Zweifel verstehen.
Wenn Gigabyte das schafft (und die schaffen ja mom. nicht sonderlich viel mit ihren Biosen^^), werden andere Hersteller garantiert auch nachziehen.
Die Plattform ist schliesslich dieselbe!
warscheinlich wird es die neuen BIOSe nur für die neueren Revisionen der Boards geben so wie es auch schon beim FSB1333 Supprot war
gott sei dank kann ich ein DS3 Rev3.3 mein eigen nennen
Hmm und was ist daran neu,das der 965er auch den Penryn schafft? Bei Asus ist der Chipsatz seit über 3 Monaten freigegeben und läuft sogar mit 1333 FSB.
Tja was soll ich als glücklich Gigabyte-Nutzer dazu sagen? Gigabyte Ebend. Also das find ich ja mal richtig klasse, dass auch die leute mit nen P965Chipsatz nen Penryn draufbauen können.