Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gigabyte radeon hd 7950 pixelprobleme, schwammiges bild
Meine Freundin hat siehe sig die radeon 7950 von Gigabyte... Mir fallen immer mal ab und zu Pixelfehler und ein unscharfes Bild auf... Ist die Karte defekt? Das Problem tritt aber nur ab und zu auf, es ist vermehrt bei Installationen damit das Bild unscharf ist... Woran kann das liegen..?
Das ist meiner Meinung nicht normal... Der Typ hat Pixelfehler und das install Fenster ist unscharf...
Tritt fast immer im installfenster auf ( unscharf)...
Bei witcher 3 im vorspann und Hauptmenü (Pixelfehler), im Spiel selbst ist alles okay...
im desktop ist auch alles normal usw...
Mir fällt es bei installs auf " fenster unscharf" und Bilder " mit diesen pixel fehlen"
Der PC ist grade per hdmi zum avr und vom avr per hdmi am tv angeschlossen.... Direkt von HDMI in TV tritt der sebe Fehler auf, bei 2 verschiedenen tv's
das unscharfe kommt wahrscheinlich von falschen Cleartype einstellungen und die Pixelfehler sind keine, wenn sie auch im Screenshot so auftreten. Das liegt eher an dem Hintergrundbild selbst. Welche GTA Version ist das?
An cleartype liegt es schon mal nich, dann würde ja bei so gut wie jedem text dieser Fehler auftreten....
Aber bei witcher 3 ist es ja auch im vorspann mit dem pixelfehler
Ich habe die selbe Version auf meinem PC (gtx970) und da ist das ja nicht mit den Pixeln, müsste an der 7950 liegen
Ich denke sie ist defekt
Korios ist auch : ich habe grade einen beta Treiber für die graka install, dass Fenster wa total unscharf... Daneben wa ein anders fenster geöffnet und das war komplett glas klar..?