GIGABYTE Radeon R9 390 Gaming für 233€ !?

Apex+

Banned
Registriert
Juni 2015
Beiträge
45
Hi,

Ich wollte mir eine r9 390 von Sapphire kaufen, doch jetzt habe ich dieses günstige Angebot entdeckt!
Kann mir jemand etwas über diese Grafikkarte von Gigabyte sagen?

http://geizhals.de/?cmp=1282625&cmp=1280763#xf_top

Sollte ich trotz des großen Preisunterschiedes zu einer R9 von Sapphire greifen?


Würde ein 750 W Netzteil für ein Crossfiregespann einer Solchen Karte reichen? :evillol:
 
Also wenn ich deinen Link öffne sehe ich sofort die Gigabyte Karte für 233 Euro (MTS Shop aus Österreich!!)
 
Bei dem Angebot gibts eigentlich nicht lange zum überlegen, 750watt sollte für Cf locker reichen sofern kein Chinaböller.

Wenn dir die CF Nachteile bekannt und egal sind, sowie ausreichend Kühlung vorhanden ist würde ich sagen schlag zu.

PS: die Sapphire sind meist leiser und Kühler da AMD Exklusiv, deswegen extra auf AMD Karten optimiert.
Nur ist eben Gigabyte auch nicht irgendwer ;)
 
Das kann sich doch eigentlich nur um einen Preisfehler handeln. Da fehlen ziemlich genau 100 Euro.

Der Link zum Shop führt zudem in's Nichts.
 
Ja jetzt geht bei mir auch nichts mehr..

Vorhin hat der Link einwandfrei funktioniert :freak::freak:

Jetzt gehts wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
geizhals stimmt der preis, nur lässt die shop seite sich nicht oeffnen.
http://www.mts-shop.eu/nicht-zugeor...-Express-30-x16::402664.html?referer=geizhals

390.jpg
 
Bei mir geht der link nicht. Selbst wenn du bestellen kannst wirst du eine Mail erhalten das nicht lieferbar oder ausverkauft, weil der Preis ein Fehler ist.
 
ich werd mir die ma bestellen :)

390.jpg
 
Das ist eine Gigabyte R9 380 GPU!!!

Wenn man die Artikelnummern genauer ansieht! GV-R938WF2OC-2GD

So müsste die Bezeichnung lauten: GV-R939G1
 
du ich will wenn dann den artikel wie er da steht. solltr wegen dem preis das nichts werden dann is das so..
Ergänzung ()

bestellt ist auf jedenfall schon mal.
 
pupsi11 schrieb:
du ich will wenn dann den artikel wie er da steht.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen.
 
ich hab die trotzdem mal bestellt!
 
die Gigabyte r9 390 war morgens ebenfalls bei HOH für einen ähnlichen Preis (226,60€) zu haben, ist aber vorhin rausgenommen worden. EAN, Artikelnummer, Leistungsdaten etc. stimmten zumindest. nicht die erste Grafikkarte, die mir wegen einem Preisfehler storniert wurde :D (gtx 780 ti, XFX r9 290x) vielleicht hab ich diesmal glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch heute morgen auch zufällig die r9 390 bei HOH bestellt. Mal sehen ob sie storniert wird. Falls nicht wars auf jeden Fall ein Schnäppchen.
 
Moin, hab auch bei der R9 390 für 226 Eur zugeschlagen, wäre ja eine nette Überbrückung zum Top-Preis bis zur 16nm-Generation. Die beiden 7970Ghz habe ich schon verkauft.
 
Meine wurde leider auch storniert.

Ich habe mir jetzt die Sapphire R9 390 nitro bestellt.

Weiß zufällig jemand ob bei der Karte Adapter von 6 auf 8 Pin Stromanschlüsse beiliegen?
 
Alle klar.

Dankeschön
 
Zurück
Oben