Hallo Zusammen
Ich habe heute meinen neuen PC gebaut und habe nun folgendes Problem:
Ich möchte die Treiber der oben genannten Grafikkarte runterladen doch stoße dabei auf einige Probleme. Nach der Installation von Geforce Experience werden ja die Treiber runterladen. Sobald man dann aufgefordert wird, den PC neuzustarten, sind die Treiber wieder vollkommen verschwunden. Zu Anfang ging der Monitor ununterbrochen an und wieder aus, doch das Problem haben wir mittlerweile behoben.
Bei den Installationsmöglichkeiten habe ich auch alles mögliche durchprobiert. Eigentlich habe ich jede Möglichkeit der Installation einmal probiert, doch jedes Mal mit dem selben Ergebnis. Was kann man da machen? Ich schreie um Hilfe!
Ansonsten noch verbaut:
Ryzen 7 3800XT
Rtx 3070 Gigabyte Gaming OC
32GB Trident Z
650W Corsair Netzteil
B550 Aorus Elite V2
Thermaltake Core P3
MSI MAG Coreliquid 360R
500GB SSD
2TB HDD
PSU Kabel Extensions
Ich freue mich über jeden Rat!
Ich habe heute meinen neuen PC gebaut und habe nun folgendes Problem:
Ich möchte die Treiber der oben genannten Grafikkarte runterladen doch stoße dabei auf einige Probleme. Nach der Installation von Geforce Experience werden ja die Treiber runterladen. Sobald man dann aufgefordert wird, den PC neuzustarten, sind die Treiber wieder vollkommen verschwunden. Zu Anfang ging der Monitor ununterbrochen an und wieder aus, doch das Problem haben wir mittlerweile behoben.
Bei den Installationsmöglichkeiten habe ich auch alles mögliche durchprobiert. Eigentlich habe ich jede Möglichkeit der Installation einmal probiert, doch jedes Mal mit dem selben Ergebnis. Was kann man da machen? Ich schreie um Hilfe!
Ansonsten noch verbaut:
Ryzen 7 3800XT
Rtx 3070 Gigabyte Gaming OC
32GB Trident Z
650W Corsair Netzteil
B550 Aorus Elite V2
Thermaltake Core P3
MSI MAG Coreliquid 360R
500GB SSD
2TB HDD
PSU Kabel Extensions
Ich freue mich über jeden Rat!