1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
350€ für eine gebrauchte Karte
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
wqhd, shooter warzone apex 144hz monitor, cyberpunk 2077 mit 60fps
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 monitor wqhd 27 zoll
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
jetzt sofort da ich eine dringend brauche, im frühjahr wird ne 3070/3080 gekauft
Guten Tag,
ich schwanke zwischen zwei gebrauchte Grafikkarten:
335€ Gigabyte RTX 2070 Super Windforce 3x (Kaufdatum 08.12.2019 Garantierechnung vorhanden)
330€ ASUS RTX 2070 Super DUAL OC (Kaufdatum 28.08.2019 Garantierechnung vorhanden)
welches von den beiden ist die bessere Karte? (sollte nicht zu laut sein)
Gruß
350€ für eine gebrauchte Karte
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
wqhd, shooter warzone apex 144hz monitor, cyberpunk 2077 mit 60fps
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 monitor wqhd 27 zoll
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): ryzen 7 3700x mit esports DUO CPU Lüfter
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): keine
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): seasononic focus gx550w
- Gehäuse: pure base 500dx mit 4 Lüftern
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
jetzt sofort da ich eine dringend brauche, im frühjahr wird ne 3070/3080 gekauft
Guten Tag,
ich schwanke zwischen zwei gebrauchte Grafikkarten:
335€ Gigabyte RTX 2070 Super Windforce 3x (Kaufdatum 08.12.2019 Garantierechnung vorhanden)
330€ ASUS RTX 2070 Super DUAL OC (Kaufdatum 28.08.2019 Garantierechnung vorhanden)
welches von den beiden ist die bessere Karte? (sollte nicht zu laut sein)
Gruß