MK13
Cadet 2nd Year
Mein System :
Netzteil : SuperFlower leadex gold 750Watt
Ghäuse :Sharkoon night shark rgb
Meinboard: Gigabyte x570 aorus elite
Kühlung : Gigabyte AORUS LIQUID COOLER 240
Cpu : AMD ryzen 7 3700x
Ram : g.skill trident z neo rgb 3600 cl16 32MB 4x8
Graka : sapphire radeon rx 590 nitro+ 50th Gold
SSD :2x crucial mx500/500gb
HDD :1x2 TB
Bios aktuell Version F12f
Win 10 Pro und alle Treiber aktuell (hoffe ich)
System 5 Tage alt.
Hi,
Bin neu hier und brauche Hilfe.Das ist nicht mein erster PC,jedoch der mit den Meisten Macken.
Habe mir vor wenigen Tagen ein neues System gekauft(RAM,CPU,Board).Ich habe mehre Probleme.
5.Das Gigabyte Fusion 2.0 sich mit der G.Skill Software ein Konflikt hat,weiß ich jetzt auch!G.Skill aus,auch wenn die Effekte besser finde,gibs da ne Lösung?
Punkt 4 ist mir sehr wichtig,da weiß ich nicht weiter,hatte noch nie solche Probleme.
Gruß
Netzteil : SuperFlower leadex gold 750Watt
Ghäuse :Sharkoon night shark rgb
Meinboard: Gigabyte x570 aorus elite
Kühlung : Gigabyte AORUS LIQUID COOLER 240
Cpu : AMD ryzen 7 3700x
Ram : g.skill trident z neo rgb 3600 cl16 32MB 4x8
Graka : sapphire radeon rx 590 nitro+ 50th Gold
SSD :2x crucial mx500/500gb
HDD :1x2 TB
Bios aktuell Version F12f
Win 10 Pro und alle Treiber aktuell (hoffe ich)
System 5 Tage alt.
Hi,
Bin neu hier und brauche Hilfe.Das ist nicht mein erster PC,jedoch der mit den Meisten Macken.
Habe mir vor wenigen Tagen ein neues System gekauft(RAM,CPU,Board).Ich habe mehre Probleme.
- Es kommt der normale Piepton ,aber wenn Win hochfährt piept es ein zweites mal,dieser ist ein etwas längerer Ton als der Bootpiep.
- Alle USB Geräte haben sich ab- und angemeldet(im Betrieb),hier hab ich die Energieoption geändert und es hat geholfen.
- Windows hat Energieoption wieder selbst geändert,hab auf langsames runterfahren/hochfahren geändert,damit alle Treiber in Ruhe geladen werden können.Scheint geholfen zu haben.
5.Das Gigabyte Fusion 2.0 sich mit der G.Skill Software ein Konflikt hat,weiß ich jetzt auch!G.Skill aus,auch wenn die Effekte besser finde,gibs da ne Lösung?
Punkt 4 ist mir sehr wichtig,da weiß ich nicht weiter,hatte noch nie solche Probleme.
Gruß